Call of Duty 2024: Dataminer finden entscheidenden Hinweis zum möglichen Ankündigungstermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 2024: Dataminer finden entscheidenden Hinweis zum möglichen Ankündigungstermin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Franchise-Fans sich seit Monaten nach frischem Futter zu ihrem liebsten Shooter sehnen und viele mit einem exklusiven digitalen Xbox-Showcase im nächsten Monat rechnen, könnte der neue Call of Duty-Teil für 2024 bereits in Kürze enthüllt werden. Dataminer stießen in den Dateien des Battle Royale-Ablegers, Warzone, jüngst auf einen Hinweis, der darauf deutet, dass Activision das neue CoD n...

Hier geht es zur News Call of Duty 2024: Dataminer finden entscheidenden Hinweis zum möglichen Ankündigungstermin
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5152
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2024: Dataminer finden entscheidenden Hinweis zum möglichen Ankündigungstermin

Beitrag von Akabei2 »

Unzählige Stunden investieren um den (möglichen) Ankündigungstermin des nächsten CoD herauszufinden.

Ich glaube, ich bleibe in Sachen Hobby doch lieber beim Biertrinken.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5164
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2024: Dataminer finden entscheidenden Hinweis zum möglichen Ankündigungstermin

Beitrag von ZackeZells »

Können die nichtmal etwas Sinnvolles minen, wie z.B. ob ich morgen Früh im Stau stehe oder von mir aus auch die Zahl 77 für die nächste Lotto Ziehung?
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4252
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2024: Dataminer finden entscheidenden Hinweis zum möglichen Ankündigungstermin

Beitrag von lAmbdA »

Nvm :X
Zuletzt geändert von lAmbdA am 02.05.2024 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten