Gray Zone Warfare: Der Tarkov-Konkurrent erscheint heute im Early Access - alle Infos im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gray Zone Warfare: Der Tarkov-Konkurrent erscheint heute im Early Access - alle Infos im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Realistisch angehauchtes Gameplay, intensive Feuergefechte und eine große Open World zum Erkunden: Gray Zone Warfare will dem Extraction Shooter-Genre frisches Leben einhauchen – und erscheint bereits jetzt im Early Access bei Steam. Inmitten der aktuellen Pay-to-Win- und PvE-Kontroverse rund um Escape from Tarkov ist der überraschend gewählte Releasetermin vielleicht ein schlauer Schachzug...

Hier geht es zur News Gray Zone Warfare: Der Tarkov-Konkurrent erscheint heute im Early Access - alle Infos im Überblick
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4986
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gray Zone Warfare: Der Tarkov-Konkurrent erscheint heute im Early Access - alle Infos im Überblick

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte vor ein paar Monaten ein interessantes Video zum Spiel auf YT angeguckt.
Für realistische Schusswechsel haben sie einen ehemaligen Offizier aus der Army im Team der das auch überwacht. Was ich noch weis ist, das sie die Unreal Engine benutzen und ihnen bewusst ist das es damit zuletzt oft Performance Probleme gab. Sie haben an ihr gearbeitet damit das besser wird. Anderes habe ich schon vergessen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3058
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gray Zone Warfare: Der Tarkov-Konkurrent erscheint heute im Early Access - alle Infos im Überblick

Beitrag von die-wc-ente »

darunter etwa ein größerer Spind für erbeuteten Loot
und zack, schon ist das interesse verschwunden.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4986
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gray Zone Warfare: Der Tarkov-Konkurrent erscheint heute im Early Access - alle Infos im Überblick

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte gestern noch auf Steam Kommentare gelesen, scheinbar haben sie das mit dem verbessern der UE nicht hinbekommen. Überall Probleme mit FPS und Performance..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten