JoWooD hat für Ende September 2008 mit <STRONG>Die Gilde 2 - Venedig</STRONG> ein Standalone-Add-On angekündigt. Die auf über hundert Inseln erbaute und nur mittels Gondeln befahrbare Stadt Venedig war eine der reichsten Handelsstädte des Mittelalters und dient somit als Grundlage für das zweite Add-On. Die Gilde 2 - Venedig soll neben den Gebäuden auch das Ambiente der Stadt mit Gondoliere (in...
Hier geht es zur News Die Gilde 2: Venedig angekündigt
Die Gilde 2: Venedig angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
TheUltimateSource
- Persönliche Nachricht:
puh
Eigentlich wollte ichs ja nicht kommentieren ... aber da ich Gilde 1 inklusive Add-Ons und Gilde 2 plus Add-on besitze muss ich mal loswerden, dass ich es inzwischen einfach nur unverschämt finde dass JoWood es sich erlaubt noch ein Add-On rauszubringen ohne zu bewerkstelligen, dass man das Grundspiel online spielen kann ohne Abstürze ...
- BaqFish
- Persönliche Nachricht:
Bei mir funktionier Die Gilde 2 + Addon + Fanaddon wunderbar im Multiplayer mit ein paar Freunden. Hamachi an und zack! Schon viele schöne Stunden so verbracht!aleator hat geschrieben:Pallino22 hat geschrieben:kauf halt nix wo JoWood draufsteht...beste geld, zeit und nervenersparnis wo gibt !so muss ich's jetzt nicht nochmal wiederholen!