Die Gilde 2: Venedig angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Gilde 2: Venedig angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

JoWooD hat für Ende September 2008 mit <STRONG>Die Gilde 2 - Venedig</STRONG> ein Standalone-Add-On angekündigt. Die auf über hundert Inseln erbaute und nur mittels Gondeln befahrbare Stadt Venedig war eine der reichsten Handelsstädte des Mittelalters und dient somit als Grundlage für das zweite Add-On. Die Gilde 2 - Venedig soll neben den Gebäuden auch das Ambiente der Stadt mit Gondoliere (in...

Hier geht es zur News Die Gilde 2: Venedig angekündigt
TheUltimateSource
Persönliche Nachricht:

puh

Beitrag von TheUltimateSource »

Eigentlich wollte ichs ja nicht kommentieren ... aber da ich Gilde 1 inklusive Add-Ons und Gilde 2 plus Add-on besitze muss ich mal loswerden, dass ich es inzwischen einfach nur unverschämt finde dass JoWood es sich erlaubt noch ein Add-On rauszubringen ohne zu bewerkstelligen, dass man das Grundspiel online spielen kann ohne Abstürze ...
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

kauf halt nix wo JoWood draufsteht...beste geld, zeit und nervenersparnis wo gibt !
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Pallino22 hat geschrieben:kauf halt nix wo JoWood draufsteht...beste geld, zeit und nervenersparnis wo gibt !
full ack :Daumenrechts: :Daumenlinks:
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

Pallino22 hat geschrieben:kauf halt nix wo JoWood draufsteht...beste geld, zeit und nervenersparnis wo gibt !
:danke: so muss ich's jetzt nicht nochmal wiederholen! :)
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

aleator hat geschrieben:
:danke: so muss ich's jetzt nicht nochmal wiederholen! :)
Bei mir funktionier Die Gilde 2 + Addon + Fanaddon wunderbar im Multiplayer mit ein paar Freunden. Hamachi an und zack! Schon viele schöne Stunden so verbracht!
Judah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Judah »

also bei mir läuft es auch ohne abstürze, aber eben auch erst seit dem 1. addon...
von daher bin ich richtig gespannt auf das nächste um zusehen, welche bugs diesmal wieder ausgemerzt wurden :)