JoWooD macht wieder Gewinne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
JoWooD macht wieder Gewinne
Im ersten Quartal 2003 hat Publisher <a href="http://www.jowood.de" target="_blank">JoWooD</a> laut eigenen Angaben ein Konzernergebnis nach Minderheiten von 35.000 Euro erzielt. Das EBIT vor Restruktierungsmaßnahmen und Einmaleffekten habe sich mit 2,72 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahr fast verzehnfacht. Besonders überraschend ist, dass in dem traditionell schwachen Quartal nach Weihnachten ein Umsatz von 8,44 Mio. Euro eingefahren wurde. Das positive Ergebnis sei laut dem österreichischen Unternehmen auf die konsequent durchgeführten Restruktierungen zurückzuführen, von der auch die deutsche Niederlassung betroffen war.
-
Shaddix
- Persönliche Nachricht:
gut so!!
Es freut mich zu hören das die wohl einzige österreichische Software Schmiede am weg der besserung ist. (bin österreicher)
was \"umstrukturierung\" heisst ist mir unklar. aber ich nehme mal an es heisst Mitarbeiter feuern, ist zwar nicht sehr schön aber was soll man machen.
was \"umstrukturierung\" heisst ist mir unklar. aber ich nehme mal an es heisst Mitarbeiter feuern, ist zwar nicht sehr schön aber was soll man machen.