Max Payne 2: Website online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2: Website online

Beitrag von 4P|Bot »

"A Film Noir Love Story" - das steht auf der frischgebackenen Max Payne 2-<a href="http://www.maxpayne2.com" target="_blank">Homepage</a>, die seit heute online ist. Mehr als diesen geheimnisvollen Spruch nebst dem MP2-Logo samt ebenso geheimnisvoller Frau gibt es auf der Website noch nicht zu sehen. Nicht zu vergessen das obligatorische "Coming Soon" - hoffentlich noch auf der E3.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

max payne 2

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

fand den ersten teil schon recht cool 8) frag mich wie gut teil zwei erst wird?! :D

dazu freu ich mich noch auf den neuen star wars shooter
republic command :!: das video find ich schon sehr gut. hoffentlich wird der shooter überhaupt gut! dazu noch die neuste unreal engine! echter wahnsinn! will haben, sofort! :lol:
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

uhh, man... das wird wieder geil.... kanns mir auch schon vorstellen.. nachdem er die untergrund organisation alleine auffliegen lies, und das gericht die umstände anerkannte und max payne wieder gefeiert wurde, fand er im wiederkehrenden neuen leben seine neue liebe, die er aber erst aus einer mafiose familie mit blei frei kaufen muss....

uhh yeah, sowas wäre cool...
johndoe-freename-285
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-285 »

hehe jo wirt hammer,
also habe mir mal das bild so angesehn und irgennt wie sehn die umrisse der frau deren ehnlich die Max im ersten teil begegnet is ....... wir haben sie ja nicht tot gesehn nur blut im fahrstuhl ! oder ? habe es lange nicht mehr gespielt aber ich mein e so ... aber es kan auch max seine feindin sein gegen die er kämpft ... kan auch sein nur hoffe ich das eins genau so hammer wirt wie eins und es wider mod geben wirt ohne ände :-P
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

wird schreibt man mir D @ undertaker :p
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

MUHAHHA

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Boah das wird so hammer geil!
Hoffentlich kommen bald mal Bilder!
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Auf den 2.Teil freue ich mich schon drauf :D
johndoe-freename-45925
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45925 »

Zur Story kann man jetzt wohl nur Spekulieren. Ich hoffe aber, dass MP2 genaussogut oder besser wird wie teil 1