Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem großen Livestream zu Metaphor: ReFantazio hat Entwickler Atlus zahllose neue Details, eine Collector's Edition und den heißerwarteten Releasetermin zum kommenden JRPG enthüllt. Fans müssen sich nur noch circa ein halbes Jahr gedulden, ehe sie selbst in die neue Welt der Persona-Macher abtauchen können. Metaphor: ReFantazio bringt euch in das fiktive und fantasievolle Königreich Echronia,...

Hier geht es zur News Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von aGamingDude »

Der Inhalt der CE kann sich ja diesmal echt sehen lassen. Da greif ich zu.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Luke
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2013 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von Luke »

Also der Abschnitt: "die für kurze Zeit bei Amazon und mittlerweile nicht mehr verfügbaren Exemplare schlugen mit 149,99 Euro zu Buche" Verwirrt mich jetzt schon ein bisschen, Ich warte jetzt seit dem Livestream darauf das die CE auf Amazon gelistet wird & bis Dato ist sie dort nicht gelistet gewesen - Wie kann sie da also nicht mehr verfügbar sein?
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 344
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von 4P|Jonas »

Ontorpnat hat geschrieben: 23.04.2024 15:20 Also der Abschnitt: "die für kurze Zeit bei Amazon und mittlerweile nicht mehr verfügbaren Exemplare schlugen mit 149,99 Euro zu Buche" Verwirrt mich jetzt schon ein bisschen, Ich warte jetzt seit dem Livestream darauf das die CE auf Amazon gelistet wird & bis Dato ist sie dort nicht gelistet gewesen - Wie kann sie da also nicht mehr verfügbar sein?
Ich konnte sie dort vorhin vorbestellen und noch ist meine Vorbestellung auch nicht storniert worden. Kann sein, dass sie noch nicht ausverkauft ist und Amazon das Angebot nur zurückgezogen hat, aber bei meinen Bestellungen wird sie derzeit noch gelistet.
Luke
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2013 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von Luke »

4P|Jonas hat geschrieben: 23.04.2024 15:25
Ontorpnat hat geschrieben: 23.04.2024 15:20 Also der Abschnitt: "die für kurze Zeit bei Amazon und mittlerweile nicht mehr verfügbaren Exemplare schlugen mit 149,99 Euro zu Buche" Verwirrt mich jetzt schon ein bisschen, Ich warte jetzt seit dem Livestream darauf das die CE auf Amazon gelistet wird & bis Dato ist sie dort nicht gelistet gewesen - Wie kann sie da also nicht mehr verfügbar sein?
Ich konnte sie dort vorhin vorbestellen und noch ist meine Vorbestellung auch nicht storniert worden. Kann sein, dass sie noch nicht ausverkauft ist und Amazon das Angebot nur zurückgezogen hat, aber bei meinen Bestellungen wird sie derzeit noch gelistet.
Find ich sehr suspekt.. aber die werkeln da anscheinend auch grade an den Listungen vom Spiel rum, mittlerweile sind Standart & CE gekoppelt und man kann auf den Seiten zwischen den Versionen switchen. fänds nur arg blöd wenn ich jetzt keine CE mehr bekommen könnte.
Immerhin ist der "Vorbestellen" Button auf der Offiziellen Metaphor seite immer noch auf "Bald Verfügbar" gestellt und wie erwähnt warte ich seit dem Livestream drauf das man endlich vorbestellen kann :(
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 344
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von 4P|Jonas »

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, bestimmt war das nur der erste Batch und bald sind weitere Exemplare für die Vorbestellung verfügbar. Denk dran, auch MediaMarkt, Saturn und Otto im Auge zu behalten, falls du das nicht eh schon tust! :mrgreen:
Luke
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2013 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von Luke »

4P|Jonas hat geschrieben: 23.04.2024 15:43 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, bestimmt war das nur der erste Batch und bald sind weitere Exemplare für die Vorbestellung verfügbar. Denk dran, auch MediaMarkt, Saturn und Otto im Auge zu behalten, falls du das nicht eh schon tust! :mrgreen:
Saturn hab ich auf jeden fall im Auge aber dort ist weder Standart noch CE bestellbar. Wenn ich nem Kollegen der bei Gamestop tätig ist glauben darf, dann soll es von der CE auch nur wirklich begrenze mengen geben was meine Hoffnung auf eine CE etwas verringert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12517
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von Eirulan »


Bild
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 344
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von 4P|Jonas »

Luke hat geschrieben: 23.04.2024 15:52 ...
An dich und natürlich alle anderen: Die Collector's Edition ist JETZT bei Amazon verfügbar. Ich drücke euch die Daumen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von 4P|Jonas am 24.04.2024 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Luke
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2013 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen Releasetermin

Beitrag von Luke »

4P|Jonas hat geschrieben: 24.04.2024 11:16
Luke hat geschrieben: 23.04.2024 15:52 ...
An dich und natürlich alle anderen: Die Collector's Edition ist JETZT bei Amazon verfügbar. Ich drücke euch die Daumen! :mrgreen:
Konnte mir Gestern direkt eine Sicher :D Man wird mir nicht glaube wie Erleichtert ich war als ich auf Amazon gesehen habe die sind wieder in Stock :Hüpf:
Antworten