Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Nach Tod des Studiogründers soll es noch ein weiteres Sequel geben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Nach Tod des Studiogründers soll es noch ein weiteres Sequel geben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur wenige Tage vor Release seines neuen Spiels Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes haben die zuständigen Entwickler von Rabbit & Bear Studios auf Reddit unter anderem Stellung dazu bezogen, wie es nach dem Tod von Studiogründer Yoshitaka Murayama weitergeht.
Murayama, der als Scenario Writer mit dem aktuellen Eiyuden Chronicles beschäftigt war und sich auch für Teile der Suikoden-Reihe verantwortli...

Hier geht es zur News Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Nach Tod des Studiogründers soll es noch ein weiteres Sequel geben
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3719
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Nach Tod des Studiogründers soll es noch ein weiteres Sequel geben

Beitrag von Sylver001 »

Das ist schön.

Hundred Heroes ist genau das geworden, auf das man als langjährig ausgehungerter Suikoden Fan gewartet hat.

Meine Kickstarter Kopie ist gestern geliefert worden und ich konnte n Weilchen (etwa 12 Stunden) zugucken. Denke ich werde es auch zocken, sobald ich mir die Scheibe ohne Gefahr schnappen kann. 😅

Bin aber gespannt wie lange es hier dauert, bis die ganzen verwöhnten Noobs aus ihren Löchern gekrochen kommen, um sich über die für heutige Zeiten unzulängliche Design Entscheidungen auszumosern.

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Zuweilen etwas zu spannend, aber das lag mehr an der Spielerin.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 19.04.2024 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten