Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Samurai durch eine offene Welt ziehen: In wenigen Wochen ist das auch für PC-Spieler möglich, wenn Ghost of Tsushima nach Jahren der PlayStation-Exklusivität eine weitere Plattform beehrt. Nun hat Sony weitere Informationen zur Portierung und die Systemanforderungen verraten.Dabei gibt es dieses Mal auch eine Besonderheit zu beachten, denn Ghost of Tsushima wird erstmals das neue PlayStation-O...

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 236
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen

Beitrag von USERNAME_10000509 »

xD ne, danke. Da reichen die Steam Achievements. Wenn ich schon Overlay höre stellen sich mir die Haare auf.
Wingclip
Beiträge: 191
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen

Beitrag von Wingclip »

Aber der Multiplayer ist ziemlich gut. Nichts für mehrere Jahre, aber ein paar Wochen/Monate macht das richtig Spaß. viel Koop spaß. Selbst solo, dank Stealth ist der Multiplayer eine spaßige Angelegenheit.
öööhm .. ja
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4970
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen

Beitrag von Solon25 »

Ich habe eh keine PS-5, also für mich überflüssig das Overlay zu aktivieren.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen

Beitrag von DerSnake »

Also ich feier es das man endlich sein PSn Account mit nutzen kann. Und das gute ist ja es ist Optional..noch xD
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5535
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen

Beitrag von Pingu »

Das heißt man kann dann auf PC mit Cheat Engine easy ne Platin abstauben für die PS5?
Zirpende_Grille
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen

Beitrag von Zirpende_Grille »

Pingu hat geschrieben: 18.04.2024 09:07 Das heißt man kann dann auf PC mit Cheat Engine easy ne Platin abstauben für die PS5?
Selbst wenn, ergeben sich dafür für andere doch keinerlei Nachteile. Man kriegt doch nichts für dieses Achievement-Gedöns, oder?
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5535
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima wird das erste Sony-Spiel auf dem PC mit PlayStation-Trophäen

Beitrag von Pingu »

Für dich und mich ist das egal. Aber wenn die Platin dann 4% der Spieler haben anstatt nur 0.1% , fühlen sich manche vielleicht "betrogen".
Antworten