Final Fantasy 7 Remake Teil 3 im Feinschliff: Zeitnaher Release und Abweichungen zum Original angedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Remake Teil 3 im Feinschliff: Zeitnaher Release und Abweichungen zum Original angedacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Puzzlestück fehlt noch, um das dreiteilige Remake von Final Fantasy 7 zur Vollständigkeit zu bringen. Obwohl der zweite Teil in der Sammlung seiner Spieler noch zu den aktuelleren Titeln gehören sollte, drängen sich so manchen von ihnen bereits Gedanken an den Nachfolger auf. 
Der liegt bei Square Enix in der Entwicklung und dürfte nach neuesten Erkenntnissen nicht mehr allzu lang auf sich war...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Remake Teil 3 im Feinschliff: Zeitnaher Release und Abweichungen zum Original angedacht
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5532
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Teil 3 im Feinschliff: Zeitnaher Release und Abweichungen zum Original angedacht

Beitrag von Pingu »

ürfte nach neuesten Erkenntnissen nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
Damit lässt sich auf einen angedachten Release in 2027 schließen.
3 Jahre sind also nicht mehr all zu lang? Ich finde das schon noch sehr weit weg.

"Zeitnaher Release" wie es im Titel heißt, ließ jetzt eher wie innerhalb eines Jahres klingen, aber das war dann wiedermal nur Clickbait und ich bin drauf reingefallen, selber schuld.
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 640
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake Teil 3 im Feinschliff: Zeitnaher Release und Abweichungen zum Original angedacht

Beitrag von sabienchen.unBanned »

3 Jahre Polishing Phase?
2027 zeitnah?

:Blauesauge:



... :lol:
Bild
Bild
Bild
Antworten