Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

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4P|BOT2
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Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von 4P|BOT2 »

Türme in Ubisoft-Spielen gehören eigentlich zum guten Ton, auch wenn das Unternehmen in den letzten Jahren zunehmend von seiner eigenen Formelhaftigkeit abgerückt ist. Star Wars Outlaws wird sich diesem Trend anschließen und auf das einstige Kernelement komplett verzichten. Stattdessen will das Entwicklerteam von Massive Entertainment eine offene Welt bieten, die man gerne erkundet und bei der es ...

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starhorst
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Re: Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von starhorst »

Release abwarten. Hätte schon Bock das es gut wird. Der Hass den es vorab schon bekommt kann ich nur so semi nachvollziehen. Ubisoft muss sich aber echt drehen, um den aktuellen Ruf wieder zu verbessern. Wenn es ein AC Odyssey wird und kein Skull & Bones bin ich schon zufrieden.
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die-wc-ente
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Re: Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von die-wc-ente »

starhorst hat geschrieben: 15.04.2024 15:01 Release abwarten. Hätte schon Bock das es gut wird. Der Hass den es vorab schon bekommt kann ich nur so semi nachvollziehen. Ubisoft muss sich aber echt drehen, um den aktuellen Ruf wieder zu verbessern. Wenn es ein AC Odyssey wird und kein Skull & Bones bin ich schon zufrieden.
Skull & Bones... das Fazit ist genial:
Skull and Bones hat mit einem AAAA-Spiel ungefähr so viel zu tun wie unsere erste Ingame-Schaluppe mit dem ZDF-Traumschiff.
zum spiel: es sieht interessant aus.
und das mit den türmen - spielen türme bei star wars eine wichtige rolle oder haben die sonst was zu bedeuten ?
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ZackeZells
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Re: Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von ZackeZells »

die-wc-ente hat geschrieben: 15.04.2024 20:11
zum spiel: es sieht interessant aus.
und das mit den türmen - spielen türme bei star wars eine wichtige rolle oder haben die sonst was zu bedeuten ?
Nicht wirklich - Bei einem Herr der Ringe Spiel wären die Türme (oder ein Turm) durchaus angebracht.
nawarI
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Re: Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von nawarI »

Herr der Ringe hat mindestens Zwei Türme.
Zusätzlich eignet sich Minas Tirith für einen Alder-Sprung, der ein absoluter Burner gewesen ist!
Spoiler
Show
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@Topic:
Ja, mei. Wir machen uns zwar gerne lustig über die Türme in AC, aber ich habe noch keine Alternative gesehen, die es besser gemacht hätte.
Witcher 3 hat Anschlagbretter, wo man zwar nicht klettern muss, die aber ebenfalls nur Fragezeichen auf die Karte klatschen.
Ghost of Tsushima wollte ein paar Sachen anders machen und Wind, Vögel und Füchse, denen man folgen muss, hören sich erstmal cool an, aber in der Praxis ist dies unpräzise und langsamer, weshalb ich mir eine Kartenführung wie in AC zurückwünsche.

Freies Erkunden klingt nett und ich finde es gut, wenn man nicht sofort alle Fragezeichen auf der Karte angezeigt bekommt, aber ab einem gewissen Punkt im Spiel, möchte ich dann doch eine Möglichkeit diese Fragezeichen von noch nicht besuchen Orten auf der Karte gezeigt zu bekommen.
Wie wäre es mit einem zwielichtigen Informanten in der Kantina, den man für Tipps bezahlen muss?
Oder besser: Arkham City hatte seine Riddler Spione, die man verhören kann und dann ein paar Fragezeichen gezeigt bekommt. Dies war eine gute Art Fragezeichen auf die Karte zu bringen
Zuletzt geändert von nawarI am 16.04.2024 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Pingu
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Re: Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von Pingu »

Oder wie wäre es mit, was man nicht findet, findet man eben nicht. Es gibt keine Fragezeichen. Wenn man dann unbedingt will, kann man im Internet schauen, da gibts kurz nach Release ja genug Spieletipps auf allen möglichen Webseiten.
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USERNAME_10000509
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Re: Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Die Markierungen auf der Karte nerven mich in jedem Spiel. Erst bei Goat Simulator 3.
Forza Horizon spiele ich gerne mal, bis ich dann einen Blick auf die Karte werfen muss, um zu sehen wo das Ziel ist. Ab dann bin ich komplett überfordert und spiele direkt was anderes.
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str.scrm
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Re: Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von str.scrm »

Fallout macht's am besten :Hüpf:
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Pingu
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Re: Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von Pingu »

Du meinst, dass auf der KArte was aufploppt wenn man in der Nähe ist? Ja, das ist auch ganz nett.
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str.scrm
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Re: Star Wars Outlaws verzichtet komplett auf ein typisches Ubisoft-Element

Beitrag von str.scrm »

Pingu hat geschrieben: 16.04.2024 17:32 Du meinst, dass auf der KArte was aufploppt wenn man in der Nähe ist? Ja, das ist auch ganz nett.
dass man durch Gespräche, Notizen, etc. Orte markiert bekommt
oder dass man unbekannte Orte nur auf dem Kompass sieht, nicht aber auf der Map

dass man erst zu den Orten reisen kann, wenn man sie schon besucht hat

und dass kleinere Lager, Hütten, etc. sowie Side Quests oder sonst was gar nicht durchweg markiert sind

10/10 für den Erkundungsreiz
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