GTA 6-Trailer in Miami nachgefilmt: Fan präsentiert lebensechte Version des ikonischen Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA 6-Trailer in Miami nachgefilmt: Fan präsentiert lebensechte Version des ikonischen Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn Rockstar keinen neuen Content zu GTA 6 herausrücken will, müssen die Fans wohl selber Hand anlegen. Und weil sich eben niemand einfach Material aus den Fingern ziehen kann, greifen sie dabei auf vorhandenes zurück. 
Im Prinzip beschränkt sich die Auswahl dabei auf den ersten Trailer: Nach dessen Vorlage bastelte ein Youtuber mit seiner Kamera eine eigene Version, bestehend aus Pendants der ei...

Hier geht es zur News GTA 6-Trailer in Miami nachgefilmt: Fan präsentiert lebensechte Version des ikonischen Videos
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12512
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6-Trailer in Miami nachgefilmt: Fan präsentiert lebensechte Version des ikonischen Videos

Beitrag von Eirulan »

Absolut fantastisch!
Einerseits faszinierend, wie gut Rockstar die vorhandenen Locations nachgebildet hat und andererseits, wie akkurat diese hier "reverse engineered" und dann wieder in echt nachgebildet wurden :lol:

Bild
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5125
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6-Trailer in Miami nachgefilmt: Fan präsentiert lebensechte Version des ikonischen Videos

Beitrag von ZackeZells »

Ich finde es großartig :-)

Ist zwar nicht Monnem, aber Miami nehme ich gerne in einem GTA.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5531
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6-Trailer in Miami nachgefilmt: Fan präsentiert lebensechte Version des ikonischen Videos

Beitrag von Pingu »

Ich dachte der Trailer wäre am Stück nachgestellt und nicht nur so einzelne szenen und immer wieder anderer Quatsch zwischendurch.

Naja egal, nur 3 Minuten Lebenszeit.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12512
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6-Trailer in Miami nachgefilmt: Fan präsentiert lebensechte Version des ikonischen Videos

Beitrag von Eirulan »

Pingu hat geschrieben: 12.04.2024 14:36 Ich dachte der Trailer wäre am Stück nachgestellt und nicht nur so einzelne szenen und immer wieder anderer Quatsch zwischendurch.

Naja egal, nur 3 Minuten Lebenszeit.
Ist er doch?

Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5531
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6-Trailer in Miami nachgefilmt: Fan präsentiert lebensechte Version des ikonischen Videos

Beitrag von Pingu »

Hab nur das Video im Artikel gesehen, das war offenbar wieder mal was anderes, als der Trailer selbst.
Antworten