Kingdom Come: Kommt jetzt die Fortsetzung? Entwickler teasert baldige Enthüllung an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Kommt jetzt die Fortsetzung? Entwickler teasert baldige Enthüllung an

Beitrag von 4P|BOT2 »

2018 schickte sich Kingdom Come: Deliverance an, ein Rollenspiel-Erlebnis in einer authentischen Mittelalter-Welt zu liefern. Seit dem Release sind jedoch viele Jahre vergangen und ein Nachfolger noch nicht angekündigt. Das könnte sich in wenigen Tagen ändern. Zumindest planen Warhorse Studios, das tschechische Entwicklerstudio, und Publisher Plaion, Teil der Embracer Group, ein neues Spiel zu ent...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Kommt jetzt die Fortsetzung? Entwickler teasert baldige Enthüllung an
nawarI
Beiträge: 4104
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Kommt jetzt die Fortsetzung? Entwickler teasert baldige Enthüllung an

Beitrag von nawarI »

Kingdom Come war so gut!
Das Erkunden der Mittelalterwelt mit Ermittlungen ohne ständig an der Hand gehalten zu werden.. Die Art wie frei man die Missionen angehen kann.. Allein schon durch den Wald zu laufen, war atmosphärisch wegen der tollen Lichtstimmung..
N Kumpel, den ich dazu gebracht habe es ebenfalls zu spielen, ist fast durchgedreht bei der Kloster-Mission, aber für mich war dies eine der besten Missionen in Videospielen überhaupt!
Wir mal zweit für einen zweiten Durchlauf..

Mich hat es schon gewundert was Warhorse so treibt. 2011 gegründet, und 2018 Kingdom Come als einziges Spiel. Keine Ahnung wie ein Studio so existieren kann, aber ich hoffe, dass der Blitz hier zweimal trifft.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3719
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Kommt jetzt die Fortsetzung? Entwickler teasert baldige Enthüllung an

Beitrag von Sylver001 »

Die Trophäe "Nur ein Kratzer" war eine der mit Abstand geilsten Gaming Erfahrungen die ich je gemacht habe. Bin gespannt, wie es mit Teil 2 weitergeht.
Bild
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Kommt jetzt die Fortsetzung? Entwickler teasert baldige Enthüllung an

Beitrag von Simon667 »

Keine Ahnung, ob das Bild relevant ist. Aber ich bezweifle, dass die Person auf dem Bild ein Ritter aus dem Mittelalter ist...

Ich hoffe, dass es weiterhin im Mittelalter spielt. Der erste Teil war/ist grandios.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Antworten