Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende 2022 angekündigt, Ende 2023 verschoben, aber pünktlich zum Start der neuen Fallout Serie auf Amazon gibt es endlich einen festen Termin: Die Rede ist natürlich vom Next Gen-Update für Fallout 4.Schon in wenigen Tagen wird der kostenlose Patch veröffentlicht und bringt das postapokalyptische Rollenspiel technisch ein wenig auf Vordermann, auch wenn ihr definitiv keine riesigen Sprünge erwarten...

Hier geht es zur News Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4969
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Beitrag von Solon25 »

Bevor ich das wieder starte warte ich eine Weile und gucke dann ob die Mods überhaupt aktualisiert wurden. Ärgerliche Sache ist es allemal..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4450
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Beitrag von str.scrm »

ich hasse so eine Scheiße
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5535
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Beitrag von Pingu »

Mods sind mir egal, ich find das Update an sich gut, aber ich möchte lieber endlich mal über GFN zocken können.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5125
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Beitrag von ZackeZells »

Hmm klingt danach, dass ich mal wieder zum "Lootolf" mutieren müsste um das Hinterland erneut aufzuräumen und vom Müll zu befreien - No loot left behind!
nawarI
Beiträge: 4104
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Beitrag von nawarI »

Wirklich gesteigert wird meine Lust dies anzufangen durch den Patch nicht. Ich habs über die PS+Collection noch umsonst bekommen, aber ich hab genug besseres stattdessen zu zocken.

Bei der PS4 Pro Fassung von Last of us 2 und Ghost of Tsushima konnte man auch wählen ob man höhere Auflösung oder mehr FPS haben will und der PS5 Performance Patch hat dann beides zusammengelegt, dass man Hohe Auflösung bei 60 FPS zocken kann.
Peinlich von Beth so sehr hinterherzuhinken.,

Naja, auf der PS5 kann man froh seinen überhaupt einen Patch nach der M$ Übernahme von Beth zu bekommen. Psychonauts 2 hat keinen Next Gen Patch bekommen auf PS5 bekommen, sondern nur auf XBox.

Für Mod User ist dies aber übel.
Ich glaube auf Steam kann man sich auch ältere Versionen installieren, oder? Dann sollten PCler dieses Update ignorieren und bei Version 1.10 bleiben
Zuletzt geändert von nawarI am 12.04.2024 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3031
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Beitrag von die-wc-ente »

Fallout.... Da fang ich an zu sabbern :banane:
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3323
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Beitrag von batsi84 »

nawarI hat geschrieben: 12.04.2024 13:49Psychonauts 2 hat keinen Next Gen Patch bekommen auf PS5 bekommen, sondern nur auf XBox.
Es läuft aber immerhin mit 60 fps und 1440p auf der PS5 :)
Zuletzt geändert von batsi84 am 12.04.2024 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Mordegar
Beiträge: 836
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Das Next-Gen-Update hat einen Termin - und wird zum Problem für eine große Mod

Beitrag von Mordegar »

Was mich richtig ankotzen würde, wäre eine erneute Verschiebung von FO:London wegen dem Update auf PC!
Generell aber finde ich das Next Gen Update gut für Konsolenspieler, nur die PC Umsetzung hätte man ruhig sein lassen können.
Antworten