Hinweise auf Destiny 2-Nachfolger: Leaker hatte schon einmal Recht behalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hinweise auf Destiny 2-Nachfolger: Leaker hatte schon einmal Recht behalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Leaks immer mit Vorsicht zu genießen sind, werden die meisten Anhänger der Gaming-Community bereits gelernt haben. Im Falle der neuesten Informationen zu einem angeblichen Destiny 2-Nachfolger, erweist es sich trotzdem als schwierig, nicht zumindest hellhörig zu werden. 
Chefkoch in der Gerüchteküche ist nämlich diesmal ein mysteriöser Internet-Nutzer, der schon in der Vergangenheit richtige ...

Hier geht es zur News Hinweise auf Destiny 2-Nachfolger: Leaker hatte schon einmal Recht behalten
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4805
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hinweise auf Destiny 2-Nachfolger: Leaker hatte schon einmal Recht behalten

Beitrag von Mafuba »

Bungie - größter Fehlkauf in der Videospiel Geschichte...
Zuletzt geändert von Mafuba am 12.04.2024 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4968
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hinweise auf Destiny 2-Nachfolger: Leaker hatte schon einmal Recht behalten

Beitrag von Solon25 »

Wenn man jetzt schon sieht was da für kostenpflichtige Zusatzinhalte im 2. Teil stecken, werde ich erstmal warten..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten