The Rogue: Prince of Persia: Angespielt: So habt ihr den Prinzen noch nie gesehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Rogue: Prince of Persia: Angespielt: So habt ihr den Prinzen noch nie gesehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ja, die Gerüchte sind wahr: Hat man vergangene Woche über den Roguelite-Ableger zu Prince of Persia noch nur im Konjunktiv gesprochen, folgte jetzt die offizielle Bestätigung – und wir konnten ihn bereits ausprobieren. The Rogue: Prince of Persia heißt die Genre-Kreuzung aus Action-Plattformer und Roguelite, bei der Markenhalter Ubisoft jedoch nur als Publisher fungiert. 
 
Entwickler ist,...

Hier geht es zur News The Rogue: Prince of Persia: Angespielt: So habt ihr den Prinzen noch nie gesehen
nawarI
Beiträge: 4104
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Rogue: Prince of Persia: Angespielt: So habt ihr den Prinzen noch nie gesehen

Beitrag von nawarI »

klingt doch ganz nett. Wir bekommen quasi Dead Cells 2, aber in anderer Grafik und mit Akrobatik wie man es aus Sands of Time kennt.
Dead Cells konnte ich wegen der hässlichen Grafik leider nicht spielen. Der neue Grafikstil hier ist jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber dies taugt mir weit mehr als Pixelart.
Wenn die Macher jetzt auf den Erfahrungen von Dead Cells aufbauen, ist es definitiv einen Blick wert
Regis37
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2014 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Rogue: Prince of Persia: Angespielt: So habt ihr den Prinzen noch nie gesehen

Beitrag von Regis37 »

Also bei der Grafik bin ich noch skeptisch. Die Bilder 1 und 4 sehen einigermaßen harmonisch aus, Bild 2 und 3 sehen irgendwie komisch aus...zu bunt, als hätte es ein Kind gemalt.

Da ist die Dead Cells-Optik besser.
Antworten