Neues Iron Man-Spiel von EA: Entwickler gibt frisches Update, wie die Arbeiten vorangehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neues Iron Man-Spiel von EA: Entwickler gibt frisches Update, wie die Arbeiten vorangehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass bei Electronic Arts ein eigenes Iron Man-Spiel in der Mache ist, wissen wir nun bereits seit einiger Zeit. Zuletzt hieß es, der Titel würde wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Nun gibt der Entwickler aber zumindest ein kurzes Update. Wie es um den Fortschritt des kommenden Videospielauftrittes des populären Marvel-Helden, der auch unter seinem Alias Tony Stark bekannt ist und ...

Hier geht es zur News Neues Iron Man-Spiel von EA: Entwickler gibt frisches Update, wie die Arbeiten vorangehen
nawarI
Beiträge: 4109
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Iron Man-Spiel von EA: Entwickler gibt frisches Update, wie die Arbeiten vorangehen

Beitrag von nawarI »

Ich bin vorsichtig neugierig, wie das werden wird. Ich glaube es gab mal Meldungen dass dies Singleplayer wird, was etwas Hoffnung gibt, und EA hat bei Star Wars Fallen Order schon gute Arbeit geleistet, aber ne gute Meinung hab ich nicht von EA.

Iron Man war einer meiner bevorzugten der Chars im Avenger-Spiel, also könnte dies ein guter Startpunkt sein, aber eine Spiel, die seine individuellen Fähigkeiten mehr betont, wäre natürlich besser.
Wenn es um Iron Man Anzüge geht, wo man je nach Situation einzelne Teile anpassen und austauschen muss, wäre eine vereinfachtes Armoured Core-Nachmache interessant.
Antworten