Während eure Vasallen sich dem Anschein nach regelmäßig nahezu langweilen, wenn ihr sie nicht für eure Dienste in der weiten Welt von Dragon's Dogma 2 einspannt, sitzt Capcom nicht untätig herum – ganz im Gegenteil. So hat man sich nun sogar einen kreativen Weg ausgedacht, wie eure Vasallen im Spiel auch dann angeheuert werden können, wenn andere Spieler sie nicht mit einem angemessenen Au...
Hier geht es zur News Dragon's Dogma 2: Wie Capcom euren Vasallen bei der Jobsuche unter die Arme greift
Dragon's Dogma 2: Wie Capcom euren Vasallen bei der Jobsuche unter die Arme greift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma 2: Wie Capcom euren Vasallen bei der Jobsuche unter die Arme greift
Das halte ich für ein Gerücht. Entweder kommt der mit nichts wieder, weil er beim anderen gestorben ist oder vielleicht mal einen Apfel oder sowas.Im Umkehrschluss gelangt euer Erweckter trotzdem an die in Dragon's Dogma 2 besonders begehrten Gegenstände, die euer Vasall sich beim Schuften für andere Spieler üblicherweise verdient.
Richtig gutes habe ich erst von einem Spieler für meine Heilerin bekommen, das ist ein besseres Kopfteil. Das andere gute kam von einer Bekannten, eine tolle Robe.
- aeri0r
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma 2: Wie Capcom euren Vasallen bei der Jobsuche unter die Arme greift
Ach, Geduld! Ich geb immer gern mal was tolles mit wenn ich grade was entbehrliches habe das nicht nur ein Apfel ist. Aber ja - viele Spieler sind geizig.... Umso mehr freut mich die ein oder andere Ausnahme die ich schon erleben durfte
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich gebe möglichst auch gute Sachen. Oder habe dem Bogenschützen eine neue Rüstung gekauft und dem Schurken bessere Dolche. Die beiden sind sehr gut und das schätze ich. Habe sie schon länger dabei. Ab und an mal wegschicken wegen höherem Level was sie meistens haben.
P.S.: Da hat doch der Besitzer von der Bogenschützin die Rüstung wieder zurück ausgerüstet. Die hat eine "Hose" an die nur aus Stiefeln und einem Slip besteht. Was ich ihr gegeben habe hatte bessere Rüstungswerte und alles bedeckt, auch das leicht freizügige Brustteil.. Manche begreifen nicht dass das nur Pixel sind
P.S.: Da hat doch der Besitzer von der Bogenschützin die Rüstung wieder zurück ausgerüstet. Die hat eine "Hose" an die nur aus Stiefeln und einem Slip besteht. Was ich ihr gegeben habe hatte bessere Rüstungswerte und alles bedeckt, auch das leicht freizügige Brustteil.. Manche begreifen nicht dass das nur Pixel sind
Zuletzt geändert von Solon25 am 05.04.2024 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomme ab und zu mal einen Reise- oder Lazarusstein, aber bisher keine Ausrüstungsteile.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Möchte ich auch mal bekommen.. Ich habe übrigens gestern einer Vasallin/Diebin nur einen Apfel gegeben. Nach 4 Goblingruppen war ihr Leben zu 2/3 runter. Den Auftrag den sie hatte für 10k einen Oger zu erledigen habe ich mir deshalb verkniffen und mir schnell eine neue geholt.