Europa: Das Zelda-like im Ghibli-Stil, das wir alle brauchen, wird noch einmal verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Europa: Das Zelda-like im Ghibli-Stil, das wir alle brauchen, wird noch einmal verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine märchenhafte Fantasy-Welt im Anime-Stil, fliegende Inseln, mystische Ruinen und kleine Rätsel – das schon seit einiger Zeit in der Entwicklung befindliche Europa versprüht angenehme Open-World-Adventure-Vibes à la Breath of the Wild oder Genshin Impact.
Im letzten Jahr hatte das Spiel, das als Soloprojekt von Entwickler Helder Pinto begann, ein Releasedatum im kommenden April bekommen....

Hier geht es zur News Europa: Das Zelda-like im Ghibli-Stil, das wir alle brauchen, wird noch einmal verschoben
Antworten