Humble Bundle: Best of Boomer Shooters -; Gönnt euch die volle Ladung Retro-Action für nicht einmal 20 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Bundle: Best of Boomer Shooters -; Gönnt euch die volle Ladung Retro-Action für nicht einmal 20 Euro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Früher war alles besser: Wer sich in einem Anflug wohliger Nostalgie regelmäßig an die Games der 90er-Jahre zurückerinnert, für den könnte das aktuelle Humble Bundle genau das Richtige sein. Hier bekommt ihr gleich eine ganze Schatzkiste voller Retro-Action – für nicht einmal 20 Euro. Das brandneue Best of Boomer Shooters-Paket wartet mit feinster Kost einer fast vergessenen Ära auf euch, ...

Hier geht es zur News Humble Bundle: Best of Boomer Shooters -; Gönnt euch die volle Ladung Retro-Action für nicht einmal 20 Euro
flopsy
Beiträge: 669
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Bundle: Best of Boomer Shooters -; Gönnt euch die volle Ladung Retro-Action für nicht einmal 20 Euro

Beitrag von flopsy »

Ein richtig gutes Bundle!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4804
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Bundle: Best of Boomer Shooters -; Gönnt euch die volle Ladung Retro-Action für nicht einmal 20 Euro

Beitrag von Mafuba »

Also jetzt muss ich euch auch mal loben. Mir gefällt es richtig gut, dass ihr bei News und Tests immer die Infos mitliefert wie die Spiele auf dem Steam Deck laufen. Top!

Zum Bundle: das sieht aus wie ein interessantes angebot. Vo r allem, da ich keins von den Spielen bis jetzt besitze
...
Antworten