Judas: Der Shooter des Bioshock-Erfinders wird doch anders, als man bisher dachte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Judas: Der Shooter des Bioshock-Erfinders wird doch anders, als man bisher dachte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als während der Game Awards 2022 das neue Spiel von Ken Levine mit dem Namen Judas angekündigt wurde, war eine Assoziation sofort klar: Das sieht aus wie ein neues Bioshock. Doch hinter dem kommenden Ego-Shooter steckt noch etwas mehr. Ghost Story Games, das seinerzeit nach dem Release von Bioshock Infinite neugegründete Studio von Levine, hat vor kurzem mehrere US-Medien eingeladen, einen ersten ...

Hier geht es zur News Judas: Der Shooter des Bioshock-Erfinders wird doch anders, als man bisher dachte
starhorst
Beiträge: 221
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Der Shooter des Bioshock-Erfinders wird doch anders, als man bisher dachte

Beitrag von starhorst »

Klingt schon mal spannend. Frag mich nur, wie sehr es mich stören wird, dass die Person, die du spielst, schon gestorben ist. Hätte ich bei Prey das Ende gekannt, keine Ahnung, ob ich noch so motiviert gewesen wäre, bzw. wie das meine Entscheidungen im Spiel verändert hätte.
Zuletzt geändert von starhorst am 27.03.2024 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4443
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Der Shooter des Bioshock-Erfinders wird doch anders, als man bisher dachte

Beitrag von str.scrm »

man ist das gerade unattraktiv geworden :Blauesauge:
der buntere Stil hat mich schon etwas abgeschreckt, da hätte ich mir etwas düsteres gewünscht
aber das klingt irgendwie gar nicht mal so cool
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten