Dragon's Dogma 2: Nie wieder orientierungslos - dank diesem einfachen Tool findet ihr euch stets zurecht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon's Dogma 2: Nie wieder orientierungslos - dank diesem einfachen Tool findet ihr euch stets zurecht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer in der weitläufigen Welt von Dragon's Dogma 2 hin und wieder den Überblick verliert, der ist vermutlich nicht allein. Auf zahllose Materialien, Schätze und verborgene Pfade stoßt ihr während der Erkundung des Fantasy-Rollenspiels, sodass es schnell einmal verwirrend werden kann. Abhilfe schafft ein simples wie geniales Tool: Eine interaktive Karte, die euch all die wichtigen Orte offenbart, a...

Hier geht es zur News Dragon's Dogma 2: Nie wieder orientierungslos - dank diesem einfachen Tool findet ihr euch stets zurecht
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Nie wieder orientierungslos - dank diesem einfachen Tool findet ihr euch stets zurecht

Beitrag von Cytasis »

Ich hätte auch gerne eine interaktive Kate :Blauesauge:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3020
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Nie wieder orientierungslos - dank diesem einfachen Tool findet ihr euch stets zurecht

Beitrag von die-wc-ente »

Cytasis hat geschrieben: 25.03.2024 12:56 Ich hätte auch gerne eine interaktive Kate :Blauesauge:
Ferkel
Benutzeravatar
4P|Paul
Beiträge: 40
Registriert: 01.06.2022 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Nie wieder orientierungslos - dank diesem einfachen Tool findet ihr euch stets zurecht

Beitrag von 4P|Paul »

Cytasis hat geschrieben: 25.03.2024 12:56 Ich hätte auch gerne eine interaktive Kate :Blauesauge:
Haha woops, freudscher Versprecher, ist korrigiert, danke!
Antworten