Fortnite will noch dieses Jahr eine Neuerung bringen, auf die Spieler schon seit Jahren warten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite will noch dieses Jahr eine Neuerung bringen, auf die Spieler schon seit Jahren warten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der gewaltige Erfolg, den Fortnite mit der Einführung des Battle Royale-Modus im Jahre 2017 feiern konnte, hält dank Neuerungen wie der Option, auf das Bauen gänzlich verzichten zu können, bis heute an. Dennoch sehnen sich Fans seit jeher nach einer ganz bestimmten Möglichkeit, Epics Dauerbrenner zu genießen. Diese wollen die Entwickler nach fast sieben Jahren nun endlich im Spiel implementieren....

Hier geht es zur News Fortnite will noch dieses Jahr eine Neuerung bringen, auf die Spieler schon seit Jahren warten
Antworten