Paper Mario: Die Legende vom Äonentor - Ausverkauft: Schon vor Release mischt der Titel die Amazon-Charts auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149260
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor - Ausverkauft: Schon vor Release mischt der Titel die Amazon-Charts auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor zählt vermutlich zu den heißersehntesten Titeln, die Nintendo im Spielejahr 2024 auf dem Fahrplan stehen hat. Noch liegt der Release Monate in der Zukunft, doch schon jetzt mischt der kleine Klempner die US-amerikanischen Amazon Bestseller-Charts auf. Der Hype um den neuaufgelegten GameCube-Klassiker reißt nicht ab, was nun einen mehr oder weniger wunderliche...

Hier geht es zur News Paper Mario: Die Legende vom Äonentor - Ausverkauft: Schon vor Release mischt der Titel die Amazon-Charts auf
Antworten