Horizon Forbidden West: Wann könnt ihr die heißerwartete PC-Version starten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon Forbidden West: Wann könnt ihr die heißerwartete PC-Version starten?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über zwei Jahre nach dem Release auf der PS5 dürfen ab dem 21. März auch endlich PC-Spieler in Aloys zweites Abenteuer aufbrechen: Die Veröffentlichung von Horizon Forbidden West steht vor der Tür. Mittlerweile hat das für die Portierung hauptsächlich zuständige Entwicklerstudio Nixxes, die zusammen mit Guerilla Games an der Umsetzung gearbeitet haben, die genaue Uhrzeit verraten, wann ihr loslege...

Hier geht es zur News Horizon Forbidden West: Wann könnt ihr die heißerwartete PC-Version starten?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Wann könnt ihr die heißerwartete PC-Version starten?

Beitrag von LeKwas »

Laut bisherigen Infos und Reviews soll der PC-Port richtig gut geworden sein. Nixxes versteht wirklich sein Handwerk.
Können sich halt wirklich andere ne dicke Scheibe von abschneiden.
Zuletzt geändert von LeKwas am 25.03.2024 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5487
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Wann könnt ihr die heißerwartete PC-Version starten?

Beitrag von Pingu »

War das schon immer so? Haben die nicht damals auch Deus Ex Mankind Divided gemacht, das von der Performance etwas durchwachsen lief? Aber ja, HFW soll gut geworden sein. Sieht besser aus und läuft besser als DD2.

War auch auf der PS5 bei 60 FPS im P-Modus eine optische Schönheit.
Antworten