Dragon's Dogma 2: Genaue Infos zu den globalen Release-Zeiten & Preload - ab wann könnt ihr loslegen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon's Dogma 2: Genaue Infos zu den globalen Release-Zeiten & Preload - ab wann könnt ihr loslegen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Dragon's Dogma 2 steht ein von vielen Rollenspiel-Fans heißerwarteter Titel in den Startlöchern, dessen erster Teil seinerzeit bereits für Begeisterung sorgen konnte. Der Release rückt näher und nun verrät Capcom, wann es auch in Deutschland so weit ist. Außerdem wissen wir, wie es um den Preload des Open World-Giganten steht. Damit ihr bestens vorbereitet seid, fassen wir euch das Wichtigste...

Hier geht es zur News Dragon's Dogma 2: Genaue Infos zu den globalen Release-Zeiten & Preload - ab wann könnt ihr loslegen?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Genaue Infos zu den globalen Release-Zeiten & Preload - ab wann könnt ihr loslegen?

Beitrag von Solon25 »

Nur 64 GB? Das geht ja, ich dachte ich hatte was von 150 gelesen.. Von der ersten Sekunde an brauch ich aber nicht dabei sein, da schlafe ich noch.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Genaue Infos zu den globalen Release-Zeiten & Preload - ab wann könnt ihr loslegen?

Beitrag von Sylver001 »

Also wenn ich Freitag Morgen aus den Federn falle, die Felltiger versorgt hab und ggf. 1x meinen Thermi in Beschlag genommen habe, kann ich sofort loslegen? Wie erfreulich.. aber wie ich mich kenne, werde ich es eh net aushalten können und spätestens morgen mir noch mal ne Diskversion "ausleihen", um auch diese Wartezeit ein wenig abzukürzen. ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Das ist absolut toll. Andere Spiele kann man erst ab 19 Uhr am Release Datum spielen, bzw. erst runter laden, hier geht es schon ab nachts.

P.S.: Bei mir gibt es noch keinen Pre-Load.. :/
Zuletzt geändert von Solon25 am 21.03.2024 05:56, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Wo habt ihr das her das man ab dem 20. vorab laden kann? Auf Steam wird es um 1.00 Uhr kommende Nacht erst frei geschaltet..
4P|Paul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Paul »

Solon25 hat geschrieben: 21.03.2024 10:45 Wo habt ihr das her das man ab dem 20. vorab laden kann? Auf Steam wird es um 1.00 Uhr kommende Nacht erst frei geschaltet..
Hab gestern in verschiedenen englischsprachigen Quellen gelesen, dass es den Preload plattformübergreifend geben soll, allerdings lässt Steam wohl auf sich warten. Heute nochmal nachrecherchiert und es steht wohl weiterhin nur die PlayStation- und Xbox-Version zum Vorabdownload bereit, mal schauen, vielleicht schaltet Steam es noch im Laufe des Abends frei, ich wünsche dir Glück!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Habe es eben runter geladen. Zum Glück gab Steam 114MB/s her. Da war es fix auf der SSD.