Aufstrebender Hollywood-Star verrät, welches Simpsons-Spiel sie als Kind geliebt hat - und wer ihre Lieblingsfigur war

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aufstrebender Hollywood-Star verrät, welches Simpsons-Spiel sie als Kind geliebt hat - und wer ihre Lieblingsfigur war

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch gar nicht all zu lange ist es her, dass die jüngst in Madame Web auf der Leinwand zu sehende und aus der HBO-Erfolgsserie Euphoria bekannte, aufstrebende Hollywood-Schauspielerin Sydney Sweeney verriet, dass sie in ihrer Kindheit viel Zeit mit einem Simpsons-Videospiel verbracht hat. Welches von jenen ließ sie allerdings, bewusst oder unbewusst, offen. Während viele Fans und Portale davon au...

Hier geht es zur News Aufstrebender Hollywood-Star verrät, welches Simpsons-Spiel sie als Kind geliebt hat - und wer ihre Lieblingsfigur war
Antworten