Bereits drei Titel in Entwicklung: Microsofts bekanntes soziales Netzwerk erweitert sein Angebot um Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bereits drei Titel in Entwicklung: Microsofts bekanntes soziales Netzwerk erweitert sein Angebot um Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das weltweit bekannte soziale Netzwerk LinkedIn hat bestätigt, dass man künftig auch Videospiele auf seiner Plattform anbieten möchte. Wann es so weit sein soll, steht bislang allerdings in den Sternen. Jüngsten Berichten zufolge sollen sich derweil wohl gleich drei Titel in der Entwicklung befinden, die allesamt in eine ähnlich simple Kerbe schlagen. LinkedIn springt damit allem Anschein nach au...

Hier geht es zur News Bereits drei Titel in Entwicklung: Microsofts bekanntes soziales Netzwerk erweitert sein Angebot um Games
Antworten