Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Final Fantasy 7 Rebirth ist gefühlt gerade erst erschienen, da stehen mit Rise of the Ronin und Dragon's Dogma 2 schon die nächsten Schwergewichte vor der Tür. Und dazwischen? Nun, da hat unsere Redaktion auch die eine oder andere Minute in Videospiele gesteckt – ist ja klar. Während einer noch immer in den Weiten einer riesigen Fantasy-Welt steckt, wagte ein anderer den Spagat zwischen Schu...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3320
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?

Beitrag von batsi84 »

Bei mir herrscht aktuell etwas Flaute. Ergo hab' ich mir nochmal "Gothic 2" samt Addon installiert. Das geht immer :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4443
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?

Beitrag von str.scrm »

nach BG3 ist so eine Leere in mir :lol: momentan nichts mehr zum gamen und auch mittelfristig irgendwie nichts was mich interessiert - nu ja, passt scho, wird eh Sommer :Hüpf:
Zuletzt geändert von str.scrm am 17.03.2024 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7298
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?

Beitrag von schockbock »

Was ist denn mit Paul Radestock? Und der trans Person namens Anni, glaub ich? Sind schon wieder personelle Umstrukturierungen in der Redaktion vonstatten gegangen? :wink:
Wenn ich mich in den News der letzten Tage umschaue, stell ich auch fest, dass die alle von drei Leuten geschrieben wurden.

Na ja, was meinen Spielekatalog angeht ...

Aktuell in der Pipeline stecken System Shock Remake, das mir aber zunehmend aufn Keks geht. Dann noch God of War 2018, das aus unerfindlichen Gründen nicht weitergespielt wurde, Horizon Forbidden West und eine ganze Reihe anderer. Aber das sind so die "dringlichsten" Angelegenheiten.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4885
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?

Beitrag von Akabei2 »

Die testen vermutlich einen Gaming-Thermomix für imtest oder belegen zusammen mit Kate den großen Gala-Photoshopkurs.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?

Beitrag von Pingu »

Ich bin auch weiterhin an Rebirth dran und das wird sich auch noch ziehen... mir ist es echt zu viel und für alles ständig Minigames. Pilze pflücken? Minigame! Hühner zurückholen? Minigame! Ugh.

Ich werde das einmal möglichst komplett durchspielen, aber definitiv auf dem PC nich noch mal. Den ersten 'Teil hatte ich letztes Jahr erst noch mal auf PC gespielt.

Nebenbei spiele ich auf der Switch noch mal das Original FF7. Als Vergleich ^^ und für den "Hach ist das schön" Moment.
Zuletzt geändert von Pingu am 18.03.2024 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?

Beitrag von Solon25 »

Ich spiele am Vormittag meinen 4. Durchlauf in Jagged Alliance 3. Ab Mittag dann The Division 2, wo ich mich endlich in den DLC nach New York gespielt habe. Durfte mir dort an einem Außenposten schon Weihnachtslieder anhören..^^
Ab Freitag gibt es nur noch eins, Dragons Dogma 2.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 352
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Was spielt die 4Players-Redaktion im März 2024?

Beitrag von Tungar20 »

Schließ mich Solon an, Dragons Dogma 2 werd ich feiern, wenns an die alten Stärken vom Vorgänger anschließt.

Derweil daddel ich mit Kumpels Helldivers 2 und verbreite fröhlich Freiheit und Demokratie an die blöden Fascho-Insekten
Antworten