Seit zwei Monaten ist Palworld mittlerweile spielbar – obwohl es vielen von euch wahrscheinlich schon viel länger vorkommt. Nach wie vor ist das Survival- und Monstersammelspiel nur für PC und Xbox erhältlich. Das könnte sich demnächst ändern, wie der CEO von Entwickler Pocketpair erzählt.
In einem Interview mit Bloomberg berichtet Takuro Mizobe über seine Pläne für die Zukunft des Spiels u...
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Palworld: Entwickler offen für Übernahmen - Kommt das Survival bald auch auf PlayStation?
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Re: Palworld: Entwickler offen für Übernahmen - Kommt das Survival bald auch auf PlayStation?
Sollte "Palworld" den Sprung auf die Switch wagen, dürfte Nintendos Rechtsabteilung heiß laufen
In a Station of the Metro
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Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
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Re: Palworld: Entwickler offen für Übernahmen - Kommt das Survival bald auch auf PlayStation?
Das dürfte sich in Entwicklerkreisen negativ herumsprechen, weswegen ich so eine Aktion für eher unwahrscheinlich halte.die-wc-ente hat geschrieben: ↑16.03.2024 08:53das wäre aber ein cleverer schachzug: erst mal geld dafür verlangen damit das auf die switch kommen kann, und dann kasse machen mit klagen usw.
Ich bin aber trotzdem gespannt, wie sich Nintendo zukünftig in Bezug auf "Palworld" verhalten wird - insbesondere wenn es längerfristig Erfolg haben sollte
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Re: Palworld: Entwickler offen für Übernahmen - Kommt das Survival bald auch auf PlayStation?
war auch nicht ganz ernst gemeint.batsi84 hat geschrieben: ↑16.03.2024 15:55Das dürfte sich in Entwicklerkreisen negativ herumsprechen, weswegen ich so eine Aktion für eher unwahrscheinlich halte.die-wc-ente hat geschrieben: ↑16.03.2024 08:53das wäre aber ein cleverer schachzug: erst mal geld dafür verlangen damit das auf die switch kommen kann, und dann kasse machen mit klagen usw.
Ich bin aber trotzdem gespannt, wie sich Nintendo zukünftig in Bezug auf "Palworld" verhalten wird - insbesondere wenn es längerfristig Erfolg haben sollte
ich bin auch gespannt was nintendo da machen wird. einfach abwarten und tee trinken
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Re: Palworld: Entwickler offen für Übernahmen - Kommt das Survival bald auch auf PlayStation?
"„Ich möchte viele kleine Spiele erschaffen. AAA-Titel mit großem Budget sind nichts für uns.“"
Wenn er mit kleine Spiele Palworld meint, dann nur her damit. Habe gestern die 500-Stunden-Marke geknackt, die ich schneller erspielt habe, als in jedem Game zuvor, inklusive Marken wie Borderlands, Mass Effect, Fallout und TES.
Ich habe gestern wieder darüber nachgedacht, wie sehr Palword anderen Studios zeigt, wo der Hammer in der Effizienz hängt. Ich meine, meine analytische Seite sieht die kleinen Mängel und Unfertigkeiten darin, während meine andere freudig in meiner neuen epischen Siedlung an einer Galeclaw hängend herumturnt und baut, züchtet, sammelt und maximiert. Ich habe noch nicht mal Mods installiert, und dabei bin ich seit Fallout 3 ein schamloser Selbstwürzer und habe im Nexus seit damals ein Premium-Abo. Das Game ist unfertig, aber ich wünschte mir, diese unerträglichen AAA-Grützen, die eine halbe Milliarde Budget, sieben Jahre Arbeit und sämtliche Reputation verbrannt haben, wären auf diese Weise unfertig.
Es ist einfach pures Gameplay, und keine dumme Story und keine blöden Cutscenes behindern mich dabei. Wen interessiert es, wenn ich bei einem Tod ab und zu unter den Boden sinke oder es Fehler in der Landschaft gibt, das habe ich auch in Anniversary-Editions von AAA-Games.
Wenn er mit kleine Spiele Palworld meint, dann nur her damit. Habe gestern die 500-Stunden-Marke geknackt, die ich schneller erspielt habe, als in jedem Game zuvor, inklusive Marken wie Borderlands, Mass Effect, Fallout und TES.
Ich habe gestern wieder darüber nachgedacht, wie sehr Palword anderen Studios zeigt, wo der Hammer in der Effizienz hängt. Ich meine, meine analytische Seite sieht die kleinen Mängel und Unfertigkeiten darin, während meine andere freudig in meiner neuen epischen Siedlung an einer Galeclaw hängend herumturnt und baut, züchtet, sammelt und maximiert. Ich habe noch nicht mal Mods installiert, und dabei bin ich seit Fallout 3 ein schamloser Selbstwürzer und habe im Nexus seit damals ein Premium-Abo. Das Game ist unfertig, aber ich wünschte mir, diese unerträglichen AAA-Grützen, die eine halbe Milliarde Budget, sieben Jahre Arbeit und sämtliche Reputation verbrannt haben, wären auf diese Weise unfertig.
Es ist einfach pures Gameplay, und keine dumme Story und keine blöden Cutscenes behindern mich dabei. Wen interessiert es, wenn ich bei einem Tod ab und zu unter den Boden sinke oder es Fehler in der Landschaft gibt, das habe ich auch in Anniversary-Editions von AAA-Games.
Re: Palworld: Entwickler offen für Übernahmen - Kommt das Survival bald auch auf PlayStation?
Mir würde es erstmal reichen, wenn sie alles auf dem PC rund kriegen. Das Fundament stärken, danach dekorieren.