The Last of Us Part 2: Offenbar rächt sich Ellie bald auch auf dem PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us Part 2: Offenbar rächt sich Ellie bald auch auf dem PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Exklusive PS5-Titel in der zweiten Jahreshälfte sucht man bisher vergebens, dafür aber investiert Sony offenbar noch stärker in PC-Portierungen. Nach Horizon Forbidden West und Ghost of Tsushima soll auch schon der nächste Titel in den Startlöchern stehen.  Dabei handelt es sich laut jüngsten Gerüchten um The Last of Us Part 2, genauer gesagt um die erst Anfang Januar veröffentlichte Remastered-Ve...

Hier geht es zur News The Last of Us Part 2: Offenbar rächt sich Ellie bald auch auf dem PC
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Offenbar rächt sich Ellie bald auch auf dem PC

Beitrag von nawarI »

War zu erwarten. Das PS5-Remaster sollte wohl auch die Technik glatt ziehen, damit Part 1 Remake nicht besser aussieht als Part 2.
Ich hab die PS4-Fassung von Part 2 vor ein paar Wochen auf PS5 durchgespielt. Das Spiel sieht auch ohne Remaster besser aus als die meisten PS5-Titel heutzutage. Das Spiel ist schon geil, aber bei ein paar Stellen ist es sehr anders als ich erwartet habe.

Ne Überraschung wäre es, wenn Sony die ganzen Sachen auch mal für die XBox bringt, jetzt wo ein paar M$-Spiele auf der PS5 gelandet sind.
Marvo97
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2024 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Offenbar rächt sich Ellie bald auch auf dem PC

Beitrag von Marvo97 »

Bitte nicht. Ich will keinen Sony beziehungsweise Naughty Dog Titel auf einem XBOX System sehen, die sollen ruhig mit Ihren eigenen Titeln strahlen. Wobei es in der Industrie nur noch eine Frage der Zeit ist, wann der nächste Exklusive Titel für den PC erscheint. Von einer kompletten Exklusivität kann man in der heutigen Zeit auch nicht mehr sprechen (siehe Spider-Man, Horizon etc.) in den nächsten zwei Jahren wird auch Spidey 2 auf den PC landen. Ich finde das ist aber noch gut hinzunehmen, da die Entscheidung etwas auf PC zu veröffentlichen neue grafische Möglichkeiten bietet und das Game bei entsprechender Hardware ohne Abstriche genossen werden kann. Aber ich sehe keinen plausiblen Grund, warum man jetzt the last of us auf einer XBOX veröffentlichen soll. Und ich glaube, dass wird auch in absehbarer Zeit nicht passieren, hoffe ich zu mindestens.

Über ein PC Portierung von Part 2 freue ich mich momentan noch nicht. Ich habe noch keine RTX 4070ti oder 4080 in meinem System verbaut. haha
Antworten