Crash Bandicoot-Studio kapselt sich von Activision ab - "Wir werden Indie!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash Bandicoot-Studio kapselt sich von Activision ab - "Wir werden Indie!"

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einer Woche, in der die Videospielwelt wieder einmal getroffen wurde von Berichten über Kündigungen, teilweise in großer Zahl, ist es eine positive Entwicklung, zu sehen, dass Studios auch einen anderen Weg gehen können. So hat Toys for Bob, unter anderem verantwortlich für Crash Bandicoot 4 und Spyro, angekündigt, künftig unabhängig zu agieren.
Eigentlich zu Activision gehörig, die wiederum ei...

Hier geht es zur News Crash Bandicoot-Studio kapselt sich von Activision ab - "Wir werden Indie!"
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot-Studio kapselt sich von Activision ab - "Wir werden Indie!"

Beitrag von nawarI »

Wie sieht es mit den Namensrechten zu Spyro und Crash aus? Die bleiben wohl bei Activision, oder nicht?
Ich hätte gerne ein neues Spyro von Toys For Bob gesehen, nachdem die mit dem Remake so gute Arbeit geleistet haben, aber unter diesen Gegebenheiten kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach kommt
Antworten