Kurioser Fehler: Schalttag legte EA Sports WRC auf den Konsolen lahm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kurioser Fehler: Schalttag legte EA Sports WRC auf den Konsolen lahm

Beitrag von 4P|BOT2 »

2024 ist ein besonderes Jahr, genauer gesagt ist es ein Schaltjahr, sprich wir dürfen uns über einen Tag mehr freuen. Für EA Sports WRC kam dieser jedoch offenbar überraschend und sorgte dafür, dass das Rennspiel auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S nicht spielbar war. Bugs, das dürfte jeder Videospieler selbst schon einmal erfahren haben, können manchmal arg willkürlicher Natur sein und Entw...

Hier geht es zur News Kurioser Fehler: Schalttag legte EA Sports WRC auf den Konsolen lahm
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4885
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kurioser Fehler: Schalttag legte EA Sports WRC auf den Konsolen lahm

Beitrag von Akabei2 »

Multiplayer-Rennen waren somit zwar nicht möglich, aber immerhin stand es euch wieder frei, die eigene Karriere fortzusetzen oder aber einfach ein paar Runden zu drehen.
Moment, war das nicht ein Always-On Spiel? Dann kann man zwar die Karriere spielen, speichern aber nicht.
Antworten