Last Epoch: Entwickler will "Vertrauen der Spieler zurückgewinnen" & gibt Vorschau auf Patch 1.1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Last Epoch: Entwickler will "Vertrauen der Spieler zurückgewinnen" & gibt Vorschau auf Patch 1.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Palworld und Helldivers 2 hat Steam in diesen Tagen seinen nächsten Überraschungshit: Last Epoch. Der Diablo-Konkurrent wird so fleißig und intensiv gespielt, dass die Server zusammengebrochen sind. Mittlerweile hat sich die Lage ein wenig beruhigt, weshalb die Entwickler nach vorne blicken. In einem Steam-Beitrag bedankt sich Judd Cobler, der Game Director von Last Epoch, bei den Spielern ei...

Hier geht es zur News Last Epoch: Entwickler will "Vertrauen der Spieler zurückgewinnen" & gibt Vorschau auf Patch 1.1
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 352
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Last Epoch: Entwickler will "Vertrauen der Spieler zurückgewinnen" & gibt Vorschau auf Patch 1.1

Beitrag von Tungar20 »

Ich wünsch dem Team wirklich viel Glück. Die haben echt ein großartiges ARPG erstellt! Mit 1.0 haben sie auch in Sachen Design/Lighting/Animation echt gut zugelegt. Die Mechanik ist meiner Meinung nach das beste Skill-System, was aktuell auf dem Markt ist. Es ist die genaue Balance zwischen Einstiegsfreundlich und Tiefgründigkeit. Grob gesagt ne Kreuzung aus D3 und PoE.

Mit dem Server kann ich viele verstehen, die nach einem EA veröffentlichten Spiel eine volle Funktionstüchtigkeit erwarten. Gerade wenn man es mit Freunden geplant hat oder gar Urlaub dafür nahm, ist es halt mist.
Dafür gabs aber auch unter anderem den Offline-Modus, da war kein Internet notwendig.

Lustig sind halt die Bewertungen, die meinen, das die Entwickler genauso knauserig und faul waren wie Amazon mit New World.

Genau.. vergleiche das Millardenschwere Unternehmen, was sich Server aus dem Hut ziehen können, gegenüber einer frisch gegründeten 10-20 Mann Firma, die gerade erst Ihr erstes Spiel released haben, :Blauesauge:


Aber kurz und knapp: Großartiger Titel, kriegt von mir eine 1 mit Sternchen
Antworten