Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerade ist erst mit Final Fantasy 7 Rebirth eines der größten Spiele des Jahres erschienen, gehen die Releases im März 2024 munter weiter. Vor allem einen Tag im dritten Monat des Jahres haben drei Publisher für ganz besonders reizend empfunden. Damit ihr wisst, wann welche neuen Spiele erscheinen, präsentieren wir euch erneut unsere umfangreiche Monatsvorschau. Und der März kann sich definitiv se...

Hier geht es zur News Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von Solon25 »

Für mich ist da nur Dragons Dogma 2 dabei, und das ist schon gekauft.
Bin gespannt auf die RE Engine. Hatte vor kurzem mal wieder RE-3 Remake installiert, da reichten meine 12GB VRAM der RTX-4070 nicht für aus, der wollte mehr bei höchsten Einstellungen..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 619
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Rise of the Ronin werd ich wohl sicherlich spielen.
Ob s ein Releasekauf wird, weiß ich momentan aber noch nicht.
Hängt von ab, wie (absehbar) stressig ende märz / anfang April wird.

Üblicherweise spielt man Team Ninja Spiele nicht mal so nebenbei, und ich erwarte hier ein Nioh/Wo Long in OW, möglich, dass ich dazu erst im Mai komme. :(
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5488
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von Pingu »

Solon25 hat geschrieben: 29.02.2024 06:13 Bin gespannt auf die RE Engine. Hatte vor kurzem mal wieder RE-3 Remake installiert, da reichten meine 12GB VRAM der RTX-4070 nicht für aus, der wollte mehr bei höchsten Einstellungen..
RT braucht viel VRAM, ich hab aber keinen großen Unterschied bemerkt. Du kannst aber versuchen es trotzdem zu spielen, die Warnung muss nicht stimmen. Kommt dann aber womöglich zu Abstürzen, so wars bei mir.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von 4P|Jonas »

Extrem starker Spielemonat für mich. Snufkin (ich weigere mich, das Schnupferich zu nennen :ugly:), Unicorn Overlord, Rise of the Ronin, Ender Magnolia (wobei ich da auf den fertigen Release warten werde, kein Fan von Early Access) und Pepper Grinder - man, das Jahr beginnt schon wieder mit so vielen potenziellen Krachern...
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von aGamingDude »

Werde mir definitiv Unicorn Overlord auf der Switch holen, damit das Ding auch mal wieder bespielt wird. Und das Game ist prädestiniert für den handheld-Mode.

Ansonsten stehen Dragon's Dogma und Rise of the Ronin auf der Liste, sobald Rebirth durch ist.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Lay
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2023 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von Lay »

Würde mir wünschen, dass ihr euren Realease Kalender pflegen würdet ...
Mordegar
Beiträge: 834
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von Mordegar »

Outcast 2 und Dragons Dogma 2 sind meine Favoriten in dem Monat.
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von Fargard »

Irgendwie nichts bei.
Vielleicht mal gucken wie enttäuschend das South Park - Spiel wird, Test von Peach abwarten, das war es aber irgendwie Stand jetzt auch schon :O
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von Oshikai »

Secrets of Grindea - Release 29.02.24
(ohne Schallt jahr, wäre der Release im März gewesen.. :D)


13 Jahre Entwicklungszeit, 9 Jahre im Early Access. Entgegen der Steamseite, kpl auf Deutsch verfügbar!
Vllt. für den einen oder anderen hier interessant. Wir spielen es aktuell zu 4. im coop.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von Kant ist tot! »

Oshikai hat geschrieben: 04.03.2024 11:34 Secrets of Grindea - Release 29.02.24
(ohne Schallt jahr, wäre der Release im März gewesen.. :D)


13 Jahre Entwicklungszeit, 9 Jahre im Early Access. Entgegen der Steamseite, kpl auf Deutsch verfügbar!
Vllt. für den einen oder anderen hier interessant. Wir spielen es aktuell zu 4. im coop.
Das hab ich tatsächlich seit x Jahren im Acc. Da könnte man das ja vlt mal anpacken...
ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im März 2024: Die spannendsten Releases des Monats vorgestellt

Beitrag von ray2077 »

Erstes Video: da möchte man wirklich nochmal 6 Jahre alt sein, wenn man diese tollen Spiele sieht 👍
Antworten