Final Fantasy 7 Rebirth: Wer eine Pause vom Spielgeschehen braucht, kann sich mit fast 30 Mini-Games ablenken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Rebirth: Wer eine Pause vom Spielgeschehen braucht, kann sich mit fast 30 Mini-Games ablenken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mini-Games sind das Salz in der Suppe vieler Videospiele. Sie machen eine ohnehin schon gute Gaming-Erfahrung noch besser, wenn man es aber übertreibt, kann es schnell das Spielgeschehen trüben. Das diese Tage erscheinende Final Fantasy 7 Rebirth findet einen guten Mittelweg.
So gibt es über die Spieldauer verteilt Dutzende Minispiele. Manche sind ein auflockernder Teil obligatorischer Storymissio...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Rebirth: Wer eine Pause vom Spielgeschehen braucht, kann sich mit fast 30 Mini-Games ablenken
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Wer eine Pause vom Spielgeschehen braucht, kann sich mit fast 30 Mini-Games ablenken

Beitrag von Gast »

Wird jetzt jede Info, die man vermutlich auch im Test lesen kann eine eigene News?
4P|Gerrit
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Wer eine Pause vom Spielgeschehen braucht, kann sich mit fast 30 Mini-Games ablenken

Beitrag von 4P|Gerrit »

Pingu hat geschrieben: 27.02.2024 16:46 Wird jetzt jede Info, die man vermutlich auch im Test lesen kann eine eigene News?
Davon kannst du ausgehen, ja
Ich plane auch jeweils einen eigenen Guide zu jedem der 30 Minispiele
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Glaub ich dir sogar. ;)
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Ich frage mich, warum das Franchise wieder eine Open-World und zig Minispiele braucht. Aber die Antwort ist wahrscheinlich einfach nur "Ja" :P
grugl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grugl »

Wie wärs einfach mit Konsole ausschalten? Dann hat man eine Pause. Minispiele spielen ist keine Pause.