Borderlands: "Die Zeit wird kommen." - Gearbox arbeitet an etwas Großem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands: "Die Zeit wird kommen." - Gearbox arbeitet an etwas Großem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Trailer zum im August erscheinenden Borderlands-Film ist letzte Woche erschienen und sorgt natürlich für Diskussionen. In diesem Fahrwasser ließ es sich Randy Pitchford, Gründer von Borderlands-Entwicklerstudio Gearbox Software, jedoch nicht nehmen, über künftige Spieleprojekte zu plaudern.
Oder vielmehr: Etwas Großes anzukündigen. Über Namen und Titel – wie zum Beispiel Borderlands 4 &...

Hier geht es zur News Borderlands: "Die Zeit wird kommen." - Gearbox arbeitet an etwas Großem
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 352
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: "Die Zeit wird kommen." - Gearbox arbeitet an etwas Großem

Beitrag von Tungar20 »

Interessant, ich dachte die vorherigen Teile kamen nicht gut an?

Persönlich war mit dem 2er... gegebenerfalls noch das Pre-Sequel eigentlich eh Schluss. Der Rest war.. gewöhnungsbedürftig.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3022
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: "Die Zeit wird kommen." - Gearbox arbeitet an etwas Großem

Beitrag von die-wc-ente »

hab teil drei nie durchgespielt.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3320
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: "Die Zeit wird kommen." - Gearbox arbeitet an etwas Großem

Beitrag von batsi84 »

In Anbetracht, dass der Humor bei "Tiny Tina’s Wonderlands" wieder besser funktioniert hat, nehme ich gerne einen neuen Teil mit :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: "Die Zeit wird kommen." - Gearbox arbeitet an etwas Großem

Beitrag von Pingu »

die-wc-ente hat geschrieben: 26.02.2024 18:27 hab teil drei nie durchgespielt.
Dito. Nach Teil 2 und Pre-Sequel wars mir einfach zu wenig ein "more of the same" zu haben. Und alleine zieht es auch nicht so. Die anderen hatte ich noch als Koop gespielt. Ich finde die Gegner auch viel zu bulletspongy bzw. dauert es manchmal ne ganze Weile, bis man wirklich bessere Waffen findet weil alles so random ist an Drops.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: "Die Zeit wird kommen." - Gearbox arbeitet an etwas Großem

Beitrag von Cytasis »

Also wir hatten alle ne mords Gaudi mit dem dritten Teil und ich würd mich sehr auf nen viertel Teil freuen. Das Meckern der Leute blende ich schon lange aus und mach mir eh mein eigenes Bild. :mrgreen:
Antworten