Dass Suicide Squad: Kill the Justice League nach langer Entwicklungszeit, viel Kritik noch während der Marketing-Phase und schlechten Vorschauen kein Kassenschlager wird, ist für die meisten wohl keine Überraschung.
Für Warner Bros. Games, die Geldgeber und Publisher hinter dem von Rocksteady entwickelten Antihelden-Shooter rund um Harley Quinn, Deadshot, King Shark und Captain Boomerang, ist da...
Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill the Justice League - Warner Bros. zeigt sich sehr enttäuscht vom Antihelden-Shooter
Suicide Squad: Kill the Justice League - Warner Bros. zeigt sich sehr enttäuscht vom Antihelden-Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Warner Bros. zeigt sich sehr enttäuscht vom Antihelden-Shooter
Hoffentlich hatte man hier bei Warner verwöhnt durchs letztjährige Hogwarts nicht ähnliche Absatzvorstellungen ^^
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Warner Bros. zeigt sich sehr enttäuscht vom Antihelden-Shooter
Entäuschung… Da haben WB und Arkham Fans etwas gemeinsam.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem immensen Erfolg von Avengers und Gotham Knights hätte ich auch mit höheren Spielerzahlen gerechnet.
Dennoch wünsche ich euch allen einen schlechten Gegenteiltag.
Dennoch wünsche ich euch allen einen schlechten Gegenteiltag.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist auch für uns Spieler sehr enttäuschend, weil das bedeutet, dass durch eine laute Minderheit höchstwahrscheinlich sämtliche Story-DLCs fallengelassen werden. Schade, hätte gerne gesehen, was passiert, wenn ich den Endboss 12mal besiege. Schade auch, dass wegen dieser ganzen ewiggestrigen Spieler auch neue, zukunftsträchtige Modelle in Grund und Boden gestampft werden, bevor sie auch nur eine Chance erhalten, sich zu entfalten. Die ganzen Leute hätten auch erstmal das Spiel kaufen und Rocksteady Games so finanziell unterstützen können, und wenn es am Ende wirklich so schlecht gewesen wäre (Steamreviews sagen selbst, dass das Spiel top ist), hätte man sich ja mit WB zusammensetzen und eine Lösung für zukünftige Games finden können, damit die nicht mehr so ein Desaster werden.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Jau, erstmal alles kaufen. Wenns einem nicht gefällt, setzt man sich wie üblich mit der Firmenleitung zusammen, diskuttiert ein wenig und bestellt einfach den kommenden Titel schonmal vor, weil der bestimmt kein Desaster wird.
Ich fürchte, ich bin zu ewiggestrig für neue, zukunftsträchtige Modelle.
Ich fürchte, ich bin zu ewiggestrig für neue, zukunftsträchtige Modelle.
-
- Persönliche Nachricht:
Suicide Squad gibt's gerade mit 40% Rabatt im Sale.
-
- Persönliche Nachricht:
Iist das der schnellste 40% Rabatt aller Zeiten? 

-
- Persönliche Nachricht:
https://www.gamesindustry.biz/european- ... hly-chartsEuropean Monthly Charts
[...]
Outside of the Top Ten there's Suicide Squad: Kill The Justice League at No.12. We know the game performed below Warner Bros' expectations, but to place its performance in context, its opening five weeks are 33% lower than what Gotham Knights managed in 2022, and 61% lower than what Guardians of the Galaxy managed in 2021.
https://www.gamesindustry.biz/helldiver ... ary-chartsUK February Charts
[...]
The next new release in the charts is Warner Bros' Suicide Squad: Kill The Justice League at No.4. The game has performed below the publisher's expectations, and its first four weeks on sale is 20% lower than what both 2022's Gotham Knights and 2021's Marvel's Guardians of the Galaxy managed.
Der jüngste Steamsale hat auch nicht viel geholfen in Sachen Spielerzahlen, es bleibt bei ein paar hundert.
Zuletzt geändert von Gast am 21.03.2024 16:10, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut einem Leaker, der auch in der Vergangenheit mit seinen Voraussagen korrekt lag, soll es wohl 5 Seasons geben. Die finale fünfte Season soll im Frühjahr 2025 rauskommen (die 4. im Januar), und danach geht das Spiel wahrscheinlich in den Maintenance Mode über.
https://boundingintocomics.com/2024/04/ ... arly-2025/
Am Ende des Hauptspiels wurden ja 13 weitere Brainiacs angeteasert. Das bedeutet nicht zwangsweise, dass auch 13 Seasons geplant waren, aber es wird davon ausgegangen, dass Warner wegen der schlechten Zahlen den Rotstift ansetzte.
https://boundingintocomics.com/2024/04/ ... arly-2025/
Am Ende des Hauptspiels wurden ja 13 weitere Brainiacs angeteasert. Das bedeutet nicht zwangsweise, dass auch 13 Seasons geplant waren, aber es wird davon ausgegangen, dass Warner wegen der schlechten Zahlen den Rotstift ansetzte.
Zuletzt geändert von Gast am 09.04.2024 18:19, insgesamt 3-mal geändert.