Pokémon-Fans hatten sich den Tag vermutlich schon im Kalender markiert und so richtig überraschend kommt die Ankündigung dann irgendwie auch nicht, wo schon seit Jahren der Pokémon-Day gefeiert wird.
Auch dieses Jahr wird anlässlich der Feierlichkeiten nämlich eine Live-Präsentation stattfinden, bei der sich Freunde der mal putzigen, mal coolen Kreaturen auf eine satte Ladung neuer Infos freuen ...
Hier geht es zur News Pokémon: Neue Live-Präsentation angekündigt - kommen endlich Remakes von Schwarz und Weiß?
Pokémon: Neue Live-Präsentation angekündigt - kommen endlich Remakes von Schwarz und Weiß?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon: Neue Live-Präsentation angekündigt - kommen endlich Remakes von Schwarz und Weiß?
Spiele grad das Diamant Remake und kann die ganzen negativen Stimmen nicht verstehen. Das ist wenigstens ein Pokemon wie ich es mag im Gegensatz zu K/P.
Würde mich über ein Remake von S/W freuen, die kenne ich nämlich auch noch nicht. Wie alle Teile vom (3)DS. Wahrscheinlich kommt aber noch so ein open world Mist wie Arceus oder einfach ein neuer DLC.
Würde mich über ein Remake von S/W freuen, die kenne ich nämlich auch noch nicht. Wie alle Teile vom (3)DS. Wahrscheinlich kommt aber noch so ein open world Mist wie Arceus oder einfach ein neuer DLC.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 20.02.2024 10:34, insgesamt 1-mal geändert.