Abseits der gesamten Live-Service-Problematik, mit der Suicide Squad: Kill the Justice League zu kämpfen hat und von den Spielern und der Presse harte Kritik erntete, läuft auch die Technik des Antihelden-Shooters alles andere als rund.
Schon vor dem offiziellen Release des Spiels, als nur Käufer der Deluxe Edition per Vorabzugang hätten nach Metropolis reisen dürfen, plagten Server-Ausfälle und...
Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill the Justice League - Entwickler verraten, warum Server- und Login-Fixes so lange dauern
Suicide Squad: Kill the Justice League - Entwickler verraten, warum Server- und Login-Fixes so lange dauern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Beiträge: 3053
- Registriert: 24.12.2008 21:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Entwickler verraten, warum Server- und Login-Fixes so lange dauern
Man könnte ja den online zwang entfernen.
Also im Story Modus.
Also im Story Modus.
Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Entwickler verraten, warum Server- und Login-Fixes so lange dauern
Afaik haben die vor, irgendwann zu einem noch ungenannten Zeitpunkt einen Offline-Modus nachzureichen.
Aber solchen Roadmaps in Live Service Games sollten man bekanntermaßen nie vertrauen, nehmt's erst an, wenn's auch wirklich da ist.
Aber solchen Roadmaps in Live Service Games sollten man bekanntermaßen nie vertrauen, nehmt's erst an, wenn's auch wirklich da ist.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54