Auch in diesem Monat haben wir uns in der Redaktion wieder an Titel mannigfaltiger Genres gewagt – privat wie beruflich, aktuell wie klassisch, gruselig wie fröhlich. Willkommen zu einer neuen Ausgabe von: Das spielt die Redaktion aktuell!
Während die einen sich in die vielleicht kontroversesten Spiele der ersten Wochen dieses Jahres wagen, nehmen anderen einen Job in der unberührten Natu...
Hier geht es zur News Palworld: Das spielt die Redaktion im Februar
Palworld: Das spielt die Redaktion im Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scourge
- Persönliche Nachricht:
Re: Palworld: Das spielt die Redaktion im Februar
Spiele mich momentan durch die Atelier-Reihe, deren Mischung aus Turn-Based-JRPG und komplexen Crafting-Mechaniken mir richtig Spaß macht. Die Mysterious-Storyline habe ich gestern mit Atelier Lydie & Suelle beendet und habe im Anschluss dann direkt die Dusk-Reihe mit Atelier Ayesha gestartet. Habe mir direkt das Bundle auf Steam gekauft, wenn ich also mit Ayesha durch bin warten hier auch noch Escha & Lodgy, sowie Atelier Shallie in meiner Bibliothek.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Palworld: Das spielt die Redaktion im Februar
The Devil in Me wollte ich auch schon längst gespielt haben, aber bisher habe ich dafür noch keine Zeit gefunden. Super Mario Bros. Wonder liegt hier noch halb gespielt rum, dabei finde ich das Spiel, als jemand, der mit dem Genre nicht so viel anfangen kann, überraschend gut.
Momentan fließt meine Zeit hauptsächlich in Last Epoch, außerdem bin ich bei Corpse Factory ganz kurz vor dem Ende, aber nachdem ich davon geträumt habe und sich die Charaktere im Traum mit realen Personen aus meinem Leben vermischt haben, spiele ich das lieber nicht mehr direkt vor dem Schlafengehen
Momentan fließt meine Zeit hauptsächlich in Last Epoch, außerdem bin ich bei Corpse Factory ganz kurz vor dem Ende, aber nachdem ich davon geträumt habe und sich die Charaktere im Traum mit realen Personen aus meinem Leben vermischt haben, spiele ich das lieber nicht mehr direkt vor dem Schlafengehen