Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hideo Kojimas Paketsimulator geht in die zweite Runde: Zu den Game Awards gab es trotz vorheriger Gerüchte keinen neuen Trailer zu Death Stranding 2, dafür war es bei der gestrigen State of Play endlich so weit.
 
Mit dem Namenszusatz On the Beach, bei dem bei Spielern des Erstlings bereits die Glocken läuten dürften, präsentierte sich Death Stranding 2 in einem fast zehnminütigen Trailer und wirf...

Hier geht es zur News Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4477
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von str.scrm »

das erhöht den Counter für Spiele des 'Stranding-Genres' auf 2 :Hüpf: nice
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
toomanysecrets
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2014 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von toomanysecrets »

Muss ich wohl doch den ersten Teil spielen, der vierte Anlauf. Bin aktuell wild entschlossen, NICHT wieder nach 6h abzubrechen. :Hüpf:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5181
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von ZackeZells »

Ich bestelle es mir dann bei Lieferando.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 502
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von aGamingDude »

Bin in meinem Hypetrain schon mal losgefahren.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Peter Piper 42
Beiträge: 309
Registriert: 13.02.2023 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von Peter Piper 42 »

aGamingDude hat geschrieben: 01.02.2024 14:18 Bin in meinem Hypeboot schon mal losgefahren.
Fixed that for you :)
+1
hydro in progress
Beiträge: 1382
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von hydro in progress »

toomanysecrets hat geschrieben: 01.02.2024 13:50 Muss ich wohl doch den ersten Teil spielen, der vierte Anlauf. Bin aktuell wild entschlossen, NICHT wieder nach 6h abzubrechen. :Hüpf:
Das Problem ist meiner Meinung nach die erste Map, die zwar toll aussieht, aber recht nervig ist vom Gameplay her.
Das Spiel wird im zweiten Gebiet/Map sehr viel besser, weil man immer mehr Tools bekommt und wehrhafter wird. Wenn du dich bis dort hin durchschlägst, hast du den schlechtesten Teil hinter dir gelassen und dann beginnt das Game allmählich richtig gut zu werden.

Also, ich wünsche dir gutes Durchhalten!
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12687
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von Eirulan »

Den ersten Teil irgendwann zu beenden, stünde auch noch auf meiner Liste...
Hatte 2022 mal angefangen und so ca. 15-20h gespielt, und eigentlich fand ich's auch richtig gelungen, aus irgendeinem jetzt nicht mehr wirklich nachvollziehbaren Grund hatte ich dann aber aufgehört. Jetzt an dem Punkt weiterzumachen, macht für mich wenig Sinn, da müsste man schon nochmal am Anfang starten, das ist so die Hürde.

In den Trailer hab ich nur kurz reingeschaut, hab Sorge, dass da viel vom ersten Teil (teil-)gespoilert wird, als direkte Fortsetzung.
Was ich am ersten DS mochte, waren Charaktere und Worldbuilding, einfach grandios.

Bild
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5181
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von ZackeZells »

Da gabs so eine Passage mit Mats dem Mikkelsen.
Spoiler
Show
WW1 Grabenkrieg - ich habe den Part gehasst!
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6170
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von Pingu »

Entweder meinst du Mats Hummels oder Mads Mikkelsen. Beides völlig gleichwertige Optionen.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 502
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von aGamingDude »

Eirulan hat geschrieben: 01.02.2024 14:44 In den Trailer hab ich nur kurz reingeschaut, hab Sorge, dass da viel vom ersten Teil (teil-)gespoilert wird, als direkte Fortsetzung.
Was ich am ersten DS mochte, waren Charaktere und Worldbuilding, einfach grandios.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es unmöglich ist DS2 zu verstehen, wenn du DS1 nicht komplett durchgespielt hast.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5181
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von ZackeZells »

Pingu hat geschrieben: 01.02.2024 15:09 Entweder meinst du Mats Hummels oder Mads Mikkelsen. Beides völlig gleichwertige Optionen.
Ob Hummels oder Mads Madsen - Hauptsache Thunfisch :Häschen:
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2784
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von Kant ist tot! »

aGamingDude hat geschrieben: 01.02.2024 15:30
Eirulan hat geschrieben: 01.02.2024 14:44 In den Trailer hab ich nur kurz reingeschaut, hab Sorge, dass da viel vom ersten Teil (teil-)gespoilert wird, als direkte Fortsetzung.
Was ich am ersten DS mochte, waren Charaktere und Worldbuilding, einfach grandios.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es unmöglich ist DS2 zu verstehen, wenn du DS1 nicht komplett durchgespielt hast.
Stimmt. Ist ja schon schwer, Teil 1 zu verstehen, wenn man Teil 1 durchgespielt hat. :Häschen:
Benutzeravatar
toomanysecrets
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2014 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von toomanysecrets »

Kant ist tot! hat geschrieben: 01.02.2024 15:39 Stimmt. Ist ja schon schwer, Teil 1 zu verstehen, wenn man Teil 1 durchgespielt hat. :Häschen:
:lol:
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 502
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von aGamingDude »

Kant ist tot! hat geschrieben: 01.02.2024 15:39 Stimmt. Ist ja schon schwer, Teil 1 zu verstehen, wenn man Teil 1 durchgespielt hat. :Häschen:
Jau, herrlich verschroben. Wobei ich am Ende das Gefühl hatte, dass es gut aufgeht. Dafür sollte man dann aber auch so gut wie alle Einträge gelesen haben. Und ich hab mir viel und lange den Kopf zerbrochen während und nach dem Spiel und mit Freunden besprochen. Klingt nach Arbeit? Hat sich nach Vergnügen angefühlt. :wink:
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten