Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gut zwei Jahre nach dem Release von Elden Ring gibt es wohl bald einen Grund, in die Open World von Entwickler From Software zurückzukehren: Offenbar nähert sich die Entwicklung des DLCs Shadow of the Erdtree einem Ende. Dies deutet in diesen Tagen ein Update bei Steam an.Im Februar 2023 haben Bandai Namco und FromSoftware die große Erweiterung angekündigt, hüllen sich aber seit diesem Tag auch in...

Hier geht es zur News Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5160
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen

Beitrag von ZackeZells »

Die App (der dlc) soll auch gut 35GB umfassen.

Das wäre gut 2/3 der Größe des orig. Spiels.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen

Beitrag von Master Chief 1978 »

ZackeZells hat geschrieben: 16.01.2024 09:51 Die App (der dlc) soll auch gut 35GB umfassen.

Das wäre gut 2/3 der Größe des orig. Spiels.
Was aber nicht zwingend auf den tatsächlichen Umfang der Erweiterung schließen lässt. Das originale Skyrim auf der 360 war unter 4 GB groß! ;)
Bild

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15886
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen

Beitrag von LeKwas »

Elite von 1984 war sogar nur 22 kB groß.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 763
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Für den DLC würd ich s eventuell mal wieder "richtig" spielen.
Seitdem ich s 1x durch hatte, und mit nem 2. Character in wenigen Stunden zum Endboss gerushed bin, habe ich mich mit meinen beiden Charakteren nur noch für Bosskämpfe beschwören lassen. :D

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen

Beitrag von Master Chief 1978 »

LeKwas hat geschrieben: 16.01.2024 12:14 Elite von 1984 war sogar nur 22 kB groß.
Cool oder? Ich wollte lediglich darauf hinweisen das auch ein Spiel das 2 Stunden lang ist 100GB groß sein kann oder eben umgekehrt. Ich wollte hier niemandem die Vorfreude nehmen oder ähnliches. Und ich hoffe das ihr ordentlich was bekommt für euer Geld. ;)
Bild

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4839
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen

Beitrag von Mafuba »

Hoffentlich kommt es bald raus damit mal wieder Ruhe ist was Elden Ring angeht :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mafuba am 16.01.2024 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
...
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5160
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Steht der DLC-Release kurz bevor? Steam-Update lässt Fans aufhorchen

Beitrag von ZackeZells »

Hey - so geht das aber nicht!

Denk doch an die ganzen News Schreiberlinge die dann raushauen wo der heisse Shice und wo die zwölf langweiligsten Orte im DLC zu finden sind.
Antworten