Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch hat Microsoft nicht verraten, auf welche neuen Spiele sich Abonnenten des Xbox Game Pass im Januar freuen dürfen, ein bisschen Geduld bis zur Ankündigung ist wohl noch angesagt.
 
Dafür könnt ihr euch aber schon einmal auf die Abgänge vorbereiten, denn wie jeden Monat heißt es Abschied nehmen von dem ein oder anderen Titel, der bislang in der kostenpflichtigen Bibliothek verfügbar war. Wer no...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5124
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder

Beitrag von Akabei2 »

Es gibt ein Remake von eins? :Hüpf:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5160
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder

Beitrag von ZackeZells »

Japp.
Wird unter Kennern auch als 2.0 bezeichnet.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6011
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder

Beitrag von Pingu »

Ich glaube korrekte Gramatik wäre eher "eines davon..." Aber hey, wollen ja die jungen Menschen ansprechen, also vielleicht lieber:
Xbox Game Pass: Diese Games leaven bald safe - 1 vong den macht Remake comeback
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 355
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder

Beitrag von 4P|Jonas »

Hatte das nach dem Kommentar von Akabei2 auch angepasst, klang dann doch etwas... verkürzt. :ugly:
yopparai
Beiträge: 19662
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder

Beitrag von yopparai »

Immerhin, dank der dummen Witzeleien hier hab ich mich wieder dran erinnert, dass ich mir das Action RPG „Zwei“ als alter Falcom-Fan nochmal aufm Steam Deck angucken wollte, und siehe da, es war gerade im Sale…
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6011
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder

Beitrag von Pingu »

Und du sagst immer 4p wäre nutzlos geworden. Da schau!
yopparai
Beiträge: 19662
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen in Kürze den Abo-Service - eins kommt als Remake wieder

Beitrag von yopparai »

Pingu hat geschrieben: 02.01.2024 17:08 Und du sagst immer 4p wäre nutzlos geworden. Da schau!
Das Forum würde ich nie als nutzlos bezeichnen.
Antworten