In den letzten Monaten sind die flotten NVMe SSDs immer erschwinglicher geworden und gehören mittlerweile fast schon zur Standardausrüstung eines jeden Gamers. Wollt ihr eurem PC ein Speicherplatz-Upgrade der Extraklasse verpassen, hat Amazon jetzt das passende Angebot für euch parat. Mit dem Deal des Versandhausriesen zahlt ihr für die schnelle Crucial P3 Plus mit zwei Terabyte jetzt gerade einm...
Hier geht es zur News Schnelle NVMe SSD mit 2 TB von Crucial gefällig? Bei Amazon zahlt ihr jetzt gerade einmal die Hälfte
Schnelle NVMe SSD mit 2 TB von Crucial gefällig? Bei Amazon zahlt ihr jetzt gerade einmal die Hälfte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnelle NVMe SSD mit 2 TB von Crucial gefällig? Bei Amazon zahlt ihr jetzt gerade einmal die Hälfte
Super, hab das Ding mal bestellt über euren Affiliate-link. Danke für den Hinweis.
Bin gerade dabei meinen neuen Rig über Weihnachten zusammenzubauen.
Eine 2 TB Samsung 990 hab ich schon. Eine M.2 für das OS 500 GB und noch eine 500 GB für Spiel. Die zweite 500 GB ersetzt ich dann durch die Crucial. Denke, die normalen SSD´s habe ausgedient. Hängen noch 4 Stück drin.
Lieferung aber erst im KW 2. Schade!
Bin gerade dabei meinen neuen Rig über Weihnachten zusammenzubauen.
Eine 2 TB Samsung 990 hab ich schon. Eine M.2 für das OS 500 GB und noch eine 500 GB für Spiel. Die zweite 500 GB ersetzt ich dann durch die Crucial. Denke, die normalen SSD´s habe ausgedient. Hängen noch 4 Stück drin.
Lieferung aber erst im KW 2. Schade!