Der ukrainische Videospielentwickler GSC Game World spendiert uns nicht nur einen brandneuen Trailer zum mit Spannung erwarteten Stalker 2: Heart of Chornobyl. Auch einen konkreten Release-Zeitraum gibt man nun bekannt. So sei die Fortsetzung des gefeierten Erstlings bereits in der finalen Phase der Entwicklung angekommen, wie es jetzt heißt. Mit der Veröffentlichung plane man deshalb in gar nich...
Hier geht es zur News Stalker 2: Neuer Trailer verrät endlich, wann wir uns auf den Release einstellen dürfen
Stalker 2: Neuer Trailer verrät endlich, wann wir uns auf den Release einstellen dürfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Stalker 2: Neuer Trailer verrät endlich, wann wir uns auf den Release einstellen dürfen
Starker Trailer! Sollte man wirklich vorbestellen! Denke, das werde ich gleich auch tun. Hoffe, das Spiel hält was der Trailer verspricht!!!
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Re: Stalker 2: Neuer Trailer verrät endlich, wann wir uns auf den Release einstellen dürfen
Als jemand der den ersten Teil damals noch im Laden vorbestellt hatte und sich durch die Flut an Abstürzen und Bugs gekämpft hat mit einem freudigen Grinsen im Gesicht, war es für mich klar selbst bei einer Katastrophe über dem Entwicklungsstudio den zweiten Teil vorzubestellen! Die Zone damals war genial, wenn auch technisch zu Beginn ehr für Masochisten ausgelegt.
Mir egal ob es 2024 oder 2026 raus kommt, oder als Underground LEAK wegen RL Bullshit im Osten, die Entwickler dahinter sind im Kern ehrlich und bodenständig geblieben und das honoriere ich mehr als irgendwelche seelenlosen Tripple A Buden.
Mir egal ob es 2024 oder 2026 raus kommt, oder als Underground LEAK wegen RL Bullshit im Osten, die Entwickler dahinter sind im Kern ehrlich und bodenständig geblieben und das honoriere ich mehr als irgendwelche seelenlosen Tripple A Buden.
Zuletzt geändert von Mordegar am 02.12.2023 16:32, insgesamt 2-mal geändert.