Amazon: Perfekt für PS5 & Xbox - 4K-TV mit 120 Hertz & spannenden Gaming-Features zum Tiefstpreis im Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon: Perfekt für PS5 & Xbox - 4K-TV mit 120 Hertz & spannenden Gaming-Features zum Tiefstpreis im Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich zum Zocken lieber vor den großen Fernseher statt dem kleinen Monitor setzt, für den hat Amazon mit dem aktuellen Angebot etwas Passendes parat. Hier bekommt ihr einen starken Smart-TV von Sony, der sich dank 4K-Auflösung und einer schnellen Bildwiederholfrequenz nicht nur für Blockbuster aus dem Filmbereich eignet. Auch als leidenschaftlicher Gamer kommt ihr dank entsprechender Features ...

Hier geht es zur News Amazon: Perfekt für PS5 & Xbox - 4K-TV mit 120 Hertz & spannenden Gaming-Features zum Tiefstpreis im Angebot
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6177
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Perfekt für PS5 & Xbox - 4K-TV mit 120 Hertz & spannenden Gaming-Features zum Tiefstpreis im Angebot

Beitrag von Pingu »

Moment, ich hab doch neulich schon den TV gekauft der angeblich perfekt zur PS5 passt und jetzt wieder ein anderer? So oft kann ich den aber nicht wechseln.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12688
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Perfekt für PS5 & Xbox - 4K-TV mit 120 Hertz & spannenden Gaming-Features zum Tiefstpreis im Angebot

Beitrag von Eirulan »

Selber schuld, hättest du damals halt gewartet - der hier ist noch perfekter :)

Bild
Brotsuppe
Beiträge: 310
Registriert: 25.11.2021 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Perfekt für PS5 & Xbox - 4K-TV mit 120 Hertz & spannenden Gaming-Features zum Tiefstpreis im Angebot

Beitrag von Brotsuppe »

Dieses Mal stimmen die Daten wenigstens.

Beim letzten tollen TV für die PS5 war anstatt des hier in der damaligen News angepriesenen 100/120Hz-Panels tatsächlich nur ein 50/60Hz-Panel verbaut.

Und die Fake News sind meines Wissens bis jetzt nicht korrigiert worden.
Antworten