Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ? Erster Blick auf das angekündigte Remake für die Nintendo Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ? Erster Blick auf das angekündigte Remake für die Nintendo Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Paper Mario: Die Legende vom Äonentor wurde auf dem heutigen Nintendo Direct-Event ein weiterer vielversprechender Titel für die Switch angekündigt. Dabei handelt es sich um ein visuell verbessertes Remake des GameCube-Klassikers aus dem Jahre 2004. Nachdem vor wenigen Jahren mit Paper Mario: The Origami King bereits ein auch von uns im Test gefeierter Titel sein Debüt auf der Hybrid-Konsole ...

Hier geht es zur News Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ? Erster Blick auf das angekündigte Remake für die Nintendo Switch
Hawke10
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ? Erster Blick auf das angekündigte Remake für die Nintendo Switch

Beitrag von Hawke10 »

Oh Wow ein Nintendo Remake das gut aussieht und dabei den Artstyle des Orginals übernimmt..
Das Teil war einfach nur toll, keine Ahnung wie oft ich das damals auf den GC durchgespielt habe. Leider ist der Trailer in 30fps aber zum Glück kann man das am Emulator ja modden.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ? Erster Blick auf das angekündigte Remake für die Nintendo Switch

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das kommt halt für mich gut 10 Jahre zu spät das Remake.Mittlerweile hab ich für sowas keine Geduld mehr :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Damals verpasst... hm, durchaus interessiert, aber zieht vermutlich gegen Mario RPG den Kürzeren.