Steam: Valve feiert den 20. Geburtstag der Spieleplattform mit satten Rabatten im Sale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Valve feiert den 20. Geburtstag der Spieleplattform mit satten Rabatten im Sale

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valves beliebte Spieledistributionsplattform, Steam, feiert in dieser Woche sein 20-jähriges Jubiläum. Grund genug für den Publisher, einige starke Releases der letzten zwei Jahrzehnte noch einmal mit satten Rabatten zu versehen. Dabei werden die größten Veröffentlichungen in einer Art Zeitstrahl, der von oben nach unten verläuft, ganz in Geburtstagsmanier gefeiert. Die Reise durch die vergangene...

Hier geht es zur News Steam: Valve feiert den 20. Geburtstag der Spieleplattform mit satten Rabatten im Sale
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Valve feiert den 20. Geburtstag der Spieleplattform mit satten Rabatten im Sale

Beitrag von die-wc-ente »

Das digitale Irrenhaus wird 20 ?! 8O
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Valve feiert den 20. Geburtstag der Spieleplattform mit satten Rabatten im Sale

Beitrag von LeKwas »

Es läuft simultan auch dieser Call of Duty Sale zum 20. Jubiläum, aber gerade vor vielen älteren CoDs auf PC muss man hier warnen.
Die alten, niemals gepatchten P2P-Systeme dort erlauben im Mehrspieler teils gravierende Exploits und Sicherheitslücken für Trojaner und alles mögliche.
Activision interessiert sich nen Scheiß darum, weswegen die Community ihrerseits Hand anlegt und Patches / Clients in Eigenregie entwickelt.

CoD Black Ops 1 ist zum Beispiel so ein Titel, wo dringend davon abzuraten ist, die normale Version im MP mit Fremden zu starten.
Hier kann unter anderem Plutonium helfen.
https://plutonium.pw/
Zuletzt geändert von LeKwas am 13.09.2023 20:41, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Vorallem bei den "Rabatten"..Warum sollte ich 20€ für ein 20 Jahre altes Spiel zahlen, damit ich nicht mal den MP spielen kann. Ich hätte mir schon die ganze Franchise gekauft, einfach nur um den Singleplayer nochmal zu spielen. Aber CoD 2 für 14,99€, echt? Verstehe nicht wie die Serie so Preisstabil sein kann.
Antworten