Mortal Kombat 1: Hollywood-Star Megan Fox verkörpert brutale Blutsaugerin - "Als ob sie irgendwie ich wäre"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 1: Hollywood-Star Megan Fox verkörpert brutale Blutsaugerin - "Als ob sie irgendwie ich wäre"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Hollywood-Star Megan Fox noch vor Kurzem die Grabesreden für gefallene Diablo 4-Charaktere hielt, hat sie sich mit Mortal Kombat 1 nun ihren nächsten Auftritt in der Welt der Videospiele sichern können. Im kommenden Ableger der ikonischen Kampfspielreihe darf die, aus Filmen wie Transformers oder den neueren Teenage Mutant Ninja Turtles-Titeln bekannte, US-Schauspielerin einem ganz beson...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 1: Hollywood-Star Megan Fox verkörpert brutale Blutsaugerin - "Als ob sie irgendwie ich wäre"
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15907
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 1: Hollywood-Star Megan Fox verkörpert brutale Blutsaugerin - "Als ob sie irgendwie ich wäre"

Beitrag von LeKwas »

Einige scheinen nicht so wirklich glücklich mit ihrer Synchronsprecherperformance zu sein.

https://www.dexerto.com/gaming/mortal-k ... e-2288996/
Zuletzt geändert von LeKwas am 15.09.2023 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
The Master Builder
Beiträge: 169
Registriert: 21.06.2022 23:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 1: Hollywood-Star Megan Fox verkörpert brutale Blutsaugerin - "Als ob sie irgendwie ich wäre"

Beitrag von The Master Builder »

LeKwas hat geschrieben: 15.09.2023 14:51 [...]
Da sollte eher stehen: "The director of the voice acting didn't do his job right!" Es ist Aufgabe des Regisseurs, dafür zu sorgen, dass alles passt. Wenn der sich damit zufrieden gibt, ist die Schuld bei ihm zu suchen, nicht beim Sprecher.
Antworten