Amazon: Riesiger WQHD-Gaming-Monitor von LG mit flotten 240 Hertz jetzt im günstigen Tiefstpreis-Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amazon: Riesiger WQHD-Gaming-Monitor von LG mit flotten 240 Hertz jetzt im günstigen Tiefstpreis-Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer seinen Augen etwas Gutes tun möchte, der bekommt mit dem aktuellen Angebot von Amazon jetzt eine günstige Gelegenheit: Einen riesigen LG Gaming-Monitor, der eine kristallklare WQHD-Auflösung sowie eine besonders schnelle Bildwiederholfrequenz mitbringt, gibt es gerade zum historischen Tiefpreis zu ergattern. Konkret ist die Rede vom LG UltraGear 32GQ85X-B – einem Highend-Bildschirm, de...

Hier geht es zur News Amazon: Riesiger WQHD-Gaming-Monitor von LG mit flotten 240 Hertz jetzt im günstigen Tiefstpreis-Angebot
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Riesiger WQHD-Gaming-Monitor von LG mit flotten 240 Hertz jetzt im günstigen Tiefstpreis-Angebot

Beitrag von Gast »

32" wäre mir für WQHD ja schon zu groß.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Riesiger WQHD-Gaming-Monitor von LG mit flotten 240 Hertz jetzt im günstigen Tiefstpreis-Angebot

Beitrag von greenelve2 »

Solang es noch Hosentaschenformat hat, sind 32" nicht übertrieben groß.
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Alles gewöhnungssache, ich spiele auf 34" Ultrawide, was dann zumindest die normale Höhe eines 24" Bildschirmes ist. Darunter würde ich auch nichts mehr kaufen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Eher die Höhe eines 27er Zolls.

32 Zoll ist ok aber muss gestehen das mir 2560x1440P bei der größe nicht so gefällt.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ob die kleine Routine, die nach dem Zufallsprinzip ein paar Worte in Fettschrift setzt, wohl für Pur-Abonennten zur Verfügung gestellt wird?